G
Gast
(Gelöschter Account)
Herrlicher Morgen, werde mich auf das Rad schwingen und eine Runde durch das Tullnerfeld ziehen, in Tulln kurz halt machen für Apotheke, DM und für ein gutes Frühstück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sitze auf einem Baumstumpf, sehe dem lustigen Treiben meines Wauzis zu und tanke meine Batterien auf.
![]()
![]()
Wünsche Dir schöne ruhige entspannte Momente mit Deinen Wauzis und viel Energie für das schöne verlängerte Wochenende
lieben Gruß Georg

tut auch der Schönheit gut - wurde gestern im Selbstversuch bestätigtSchlecht geschlafen ..... heute gibts ein Nachmittagsmützerl bevor ich arbeiten geh. Das ist fix![]()
Schlecht geschlafen ..... heute gibts ein Nachmittagsmützerl bevor ich arbeiten geh. Das ist fix![]()
tut auch der Schönheit gut - wurde gestern im Selbstversuch bestätigt![]()

Ach deswegen habe ich mir gedacht: "Wer ist denn der junge, fesche Bursch?"![]()

Eine Hochzeit ist, fängt schon am Nachmittag an. Werd nicht so schlimm, sind nur gut 50 Leute! Aber das neue Personal ghört auch noch eingeschult, darum brauchens mich heute. Bin eh schon gespanntDass du schlecht geschlafen hast, gefällt mir nicht! Aber ein Nickerchen am Nachmittag tut die sicher gut, wenn du am Abend wieder arbeitest. Viel los zu Pfingsten, hm?![]()
Beweisfoto!tut auch der Schönheit gut - wurde gestern im Selbstversuch bestätigt![]()
Eine Hochzeit ist, fängt schon am Nachmittag an. Werd nicht so schlimm, sind nur gut 50 Leute! Aber das neue Personal ghört auch noch eingeschult, darum brauchens mich heute. Bin eh schon gespannt![]()

Guten Morgen
Halbzeit ist in der Arbeit, das Gulasch ist fast fertig![]()

echt - heißt die soDie Zornesfalte auf deiner Stirne gehört noch weggestreichelt...![]()
- ich nenns vertikale Lachfalte - bin nix zornig 
Du auch....dann stimmt die GewürzmischungHm...ich rieche es schon.![]()