Y
Gast
(Gelöschter Account)
sowos moch i ned.Lieber nicht, sonst werd ich vielleicht noch gesteinigt oder so......![]()
......i kumm höchstns mit da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowos moch i ned.Lieber nicht, sonst werd ich vielleicht noch gesteinigt oder so......![]()

sowos moch i ned.
......i kumm höchstns mit da![]()
..woast schneller..sowos moch i ned.
sowos moch i ned.
..woast schneller..![]()
Geben tuts immer etwas,...mal Süsses ,..mal Saures!Und ich dachte schon..........wieder nix
![]()
bei meim gschundenen körper foin a poa striemen nimmer aufMit 'ner Peitsche kann ich nicht dienen, aber hab mir sagen lassen, dass ein Gürtel auch geht. Traust dich?![]()
Geben tuts immer etwas,...mal Süsses ,..mal Saures!![]()
bei meim gschundenen körper foin a poa striemen nimmer auf
owa i bin doch so schüchtern![]()
Nana,nix Essbares..Gummibäriund Essiggurkerln
? Die Kombi mag ich nicht
![]()
bei meim gschundenen körper foin a poa striemen nimmer auf
owa i bin doch so schüchtern![]()
Man
tjoDein Glück das du nicht ums Eck von mir wohnst, könnt interessant werden![]()

owa ganz verstehn tua is ned. a glück für mi? weils für di interessant is und i so weit weg bin?Dein Glück das du nicht ums Eck von mir wohnst, könnt interessant werden![]()
Dein Glück das ich kein Hausfreund sein will, sonst könnts interessant werden![]()

tjo
owa ganz verstehn tua is ned. a glück für mi? weils für di interessant is und i so weit weg bin?
![]()