- Reaktionen
- 25.677
- Checks
- 18
Natürlich mag ich nasse gewaschene Muschis!
![]()
Ich auch, aber nachher seh ich aus als hätte ich mit einem Tiger gekämpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich mag ich nasse gewaschene Muschis!
![]()
Wenn am frühen Morgen schon ins Popotscherl gestoßen wird, kann Frau vielleicht nicht gut sitzen.Manche arbeiten auch
Für deine schmutzigen Gedanken kann ich nixDu nimmst scheinbar jeden Klamauk persönlich!
Ich hab "Fischln" auch grausig gfunden, aber mit Humor reagiert!![]()
BDSM kann echt Spaß machen!
![]()
Wochenende hat gerade begonnen.Für deine schmutzigen Gedanken kann ich nix
kannst aber annehmen, das hier genug schmutzige gedanken vorhanden sindFür deine schmutzigen Gedanken kann ich nix
Pfoten hoch...Wochenende hat gerade begonnen.

i steh ned auf atemreduktionIch würd gern jemanden erwürgen. Irgendwen!!! Ich warte seit über 1 1/2 Stunden im Auto... OHNE FUCKING ZIGARETTEN![]()

Ich würd gern jemanden erwürgen. Irgendwen!!! Ich warte seit über 1 1/2 Stunden im Auto... OHNE FUCKING ZIGARETTEN![]()

Ist ned zwingend notwendig.i steh ned auf atemreduktion![]()
Da bist im falschen Thread. Geh zu BDSM/masochists/chocking!![]()

Dann brauchst gar nicht mehr anfangen.... .Ich würd gern jemanden erwürgen. Irgendwen!!! Ich warte seit über 1 1/2 Stunden im Auto... OHNE FUCKING ZIGARETTEN![]()
tät dir jo gern oane durchfunkn....Ist ned zwingend notwendig.
Ohne scheiß, ich bin echt richtig angepisst. Ich bekomm ein Magengeschwür.

Pause in St. Pölten
Anhang anzeigen 3961218
Vielleicht hätte ich nachher nicht zweimal Obsttorte nehmen sollen.
Ist ned zwingend notwendig.
Ohne scheiß, ich bin echt richtig angepisst. Ich bekomm ein Magengeschwür.
War bei Freunden in St Pölten. Zu Mittag gab es viele und gute Spareribs. Jetzt ist mir ein bisschen übel.
Ob ich wohl zu viel gefressen habe?Vielleicht hätte ich nachher nicht zweimal Obsttorte nehmen sollen.
![]()
In Zukunft werd ich einfach ein Packerl im Auto lassen.tät dir jo gern oane durchfunkn....![]()
vergiss ned....heit is AFFHoffentlich geht mir heut keiner mehr am Oasch.