S
Gast
(Gelöschter Account)
wieso ? passt wos mit de einkäufe net ?Genervt sein. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso ? passt wos mit de einkäufe net ?Genervt sein. -.-

Genervt sein. -.-
Des überleg i a schon de gonze Zeit, vll. amoi ohne Alkohol heiteBin vor einer Stunde aufgestanden und hab noch keinen Plan für die heutige Abendgestaltung....![]()
Da ich morgen frei hab, wär Alkohol dazu auch eine Option. Nur wozu?Des überleg i a schon de gonze Zeit, vll. amoi ohne Alkohol heite
Anschliessend sofort Zähneputzen, falls wer küssen kommt!![]()
Klingt lecker!Der Salat ist so schnell gewachsen! Muß schaun dass ich den schaffe! Heute gibts Thunfischsalat mit Knoblauchbrot!
Anschliessend sofort Zähneputzen, falls wer küssen kommt!![]()
Bin vor einer Stunde aufgestanden und hab noch keinen Plan für die heutige Abendgestaltung....![]()
Des überleg i a schon de gonze Zeit, vll. amoi ohne Alkohol heite

Mit den Einkäufen passt alles...wieso ? passt wos mit de einkäufe net ?
Hier geht mal der WindScheint eh bald wieder die Sonne! Bei mir strahlt sie schon!
Bin vor einer Stunde aufgestanden und hab noch keinen Plan für die heutige Abendgestaltung....![]()
Des überleg i a schon de gonze Zeit, vll. amoi ohne Alkohol heite
....wär Alkohol dazu auch eine Option. Nur wozu?![]()
Mit den Einkäufen passt alles...
Egal
Deine Logik ist äußert fragwürdigZu Thunfischsalat, das neutralisiert den Fischgeschmack!![]()
Gespannt sein, wie sich die Dackelgöttin und die DD-Welpin verstehen. Die Kleine ist jetzt schon größer als die Dackelin.![]()
Römerquelle - Emotion trinken
werd i jetzt gsperrt?![]()
Letzten Samstag war das irgendwie so komisch im positiven Sinn. Nach den eineinhalb Stunden war sie die ganze Zeit noch so zutraulich, hat in der Küche die Hand auf meinen Oberschenkel gelegt,

Eh ned schlecht! A bissel gelb halt!

Deine Logik ist äußert fragwürdig
Es sei denn, du stehst aus ungewaschene Muschis![]()