G
Gast
(Gelöschter Account)
Oja, es war sonnig.![]()
Sehr seltsam bei is grad wieder die Sonne aufgetaucht, nach einer Stunde dichte Wolken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oja, es war sonnig.![]()
Der Himmel weint...Kaffee trinken und bissl Zeitschrift blättern.

Mich auf ein Schläfchen freuen
Das bin ich doch gewohnt, DummerchenNa dann hoff ich das du schlafen kannst, wennsd den ganzen Tag Cola trinkst!![]()
bei soviel koffein verwundert mich jetzt nix mehrDas bin ich doch gewohnt, Dummerchen
Wieso????bei soviel koffein verwundert mich jetzt nix mehr
schweigen.....Wieso????

...und warum host des junge Gemüse nu zu kan Stammi mitgnommen??doch, ich!Mich wundern. Ich schildere sweety ja hier ist es trocken. Was passiert es verzieht sich und beginnt zu tröpfeln. Glaubt wieder keiner das es vorher sonnig war![]()
... frohen Mutes, dass es sonnig und trocken bleiben würde, ließ ich Balkontüre und Fenster geöffnet, als ich mich Richtung Massage aufmachte.....und siehe da...es fing an zu tröpfeln bzw. mancherorts sogar zu regnen GsD is meinem Parkettboden nix passiert![]()

Böser wär Studenten futternStudentenfutter mampfen obwohl ich kein Studi bin![]()
.....mann bin ich phöse
![]()
waunn de mit eanan Antifa-Scheiss so weitamochn, is eh boid so weitBöser wär Studenten futtern![]()
Böser wär Studenten futtern![]()
....wer waass des in da heitign Zeit scho....vl. san jo eh a drin