S
Gast
(Gelöschter Account)
bei den fias ka wunder, weit kumst jo netHabe gerade die @Mitglied #470492 getroffen
Die Welt ist klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den fias ka wunder, weit kumst jo netHabe gerade die @Mitglied #470492 getroffen
Die Welt ist klein
Dankebei den fias ka wunder, weit kumst jo net
bei uns ziehts noch herum...hab schon ein Schmerzmittel eingeworfen, damit mein Kopf nicht explodiert..Halleluja...Gewitter ist da....vielleicht wird dann mein blemblem Kopf besser...![]()
Halleluja...Gewitter ist da....vielleicht wird dann mein blemblem Kopf besser...![]()

aufs Wetter ausreden gilt nichtHalleluja...Gewitter ist da....vielleicht wird dann mein blemblem Kopf besser...![]()
darf ich tragen helfen
. Wie Boss deppat worden is hab ich gesagt mir is schlecht und ich hab Kopfweh. Jetzt fahr ich heim Mich wundern. Ich schildere sweety ja hier ist es trocken. Was passiert es verzieht sich und beginnt zu tröpfeln. Glaubt wieder keiner das es vorher sonnig war![]()
Ja klar xD wann bist da?darf ich tragen helfen![]()