G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, den AF Freitag hamma ja schon, jetzt fehlt nur mehr der Fesselnde Dienstag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das zukünftige Kind. Hab noch keines im BaumWelches Kind?
Is mir etwas entgangen?![]()

Das ist so lang her, da war ich gerade mal 1 Jahr alt.Den Billy Ray Cyrus willst aber heute ah nimmer sehn. OMG wie lang is des her? Heit kennt ma nur mehr sein Tochter!![]()
Wachsen die in Wien mittlerweile aufm Baum?Das zukünftige Kind. Hab noch keines im Baum![]()
Das zukünftige Kind. Hab noch keines im Bauch
Aber wie man sieht, der Baron übt schon Barbie spielen.![]()

Schön wärs, dann müsst man sie nicht rauspressen.Wachsen die in Wien mittlerweile aufm Baum?![]()

Das ist so lang her, da war ich gerade mal 1 Jahr alt.![]()

1992!!!! Du hättest jetzt schreiben müssen, ach geh gar ned!!!!Oje, dann is wirklich lang her!![]()
1992!!!! Du hättest jetzt schreiben müssen, ach geh gar ned!!!!![]()
Des is schon so lange her dass es gar nicht mehr wahr ist1992!!!! Du hättest jetzt schreiben müssen, ach geh gar ned!!!!![]()
Des is schon so lange her dass es gar nicht mehr wahr istVoriges Jahrtausend machts jetzt aber auch net besser
LG M.
Durst heut?
I hob ka AngstNa guad das de Leila ka Keule hod! Die Wilma hätt da ans überzogn für de Aussog!
Nummer 3Schon des 4. ???
LG M.
A bisslDurst heut?![]()
Das zukünftige Kind. Hab noch keines im Bauch
Aber wie man sieht, der Baron übt schon Barbie spielen.![]()