- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 54
Lass dich gehenMich zammreissen, damit ich mir oben bei den inhaltsvollen Threads ned wieder a Sperre einfang.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich gehenMich zammreissen, damit ich mir oben bei den inhaltsvollen Threads ned wieder a Sperre einfang.![]()
Die Letzte wäre eh schon wieder a Zeiterl her.Mich zammreissen, damit ich mir oben bei den inhaltsvollen Threads ned wieder a Sperre einfang.![]()
Naa, da petseit hat gesagt, de nächste Sperre dauert 3 Monate.Des is dann scho oarg lang.Lass dich gehen![]()
Hast die Woche letztens gar ned mitgekriegt?Die Letzte wäre eh schon wieder a Zeiterl her.![]()
Aber vorher noch groß die traditionellen Hausfrauen-Fertigkeiten proklamierenIch wollt halt auch mal was Neues probieren.![]()
Oh... muss wohl in mein abstinentes Monat gefallen sein.Hast die Woche letztens gar ned mitgekriegt?![]()
Nenn es SommerpauseNaa, da petseit hat gesagt, de nächste Sperre dauert 3 Monate.Des is dann scho oarg lang.![]()
Autsch na das is dann schon oarg lang...irgendwie verpass ich die interessanten Threads scheinbar immerNaa, da petseit hat gesagt, de nächste Sperre dauert 3 Monate.Des is dann scho oarg lang.![]()
Scheinbar. Da hab ich nicht an mich halten können und eine ausgewachsene Cellulitis mit Minirock ohne Slip kommentiert.Oh... muss wohl in mein abstinentes Monat gefallen sein.![]()
Aha... das alte Thema...Scheinbar. Da hab ich nicht an mich halten können und eine ausgewachsene Cellulitis mit Minirock ohne Slip kommentiert.![]()
Naa, des Büdl woar da, wo´s ned hingehört hätt und I hab bloss a kurzes "wääähhh" tippt.Aha... das alte Thema...
Das Lernen musst vom ersten Tag an ernst nehmen denn es ist nicht einfach.Heute Aufnahmebestätigung für die Schule abgeben.
Ab September bin ich nach 30 Jahren wieder Schüler
Bisserl nervös sein wegen der Lernerei
LG M.
San de giftig?Mannerwafferl essen, damit niemand sterben muß
Host a Mannerwaffeln ghabt?Zittern
Ich bin giftig, wenn ich nur von Deppen umgeben binSan de giftig?![]()
Noch net.Host a Mannerwaffeln ghabt?
Aber dafür hast doch unsIch bin giftig, wenn ich nur von Deppen umgeben bin![]()