Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK verstehe! Eine Frau redet sich ein, dass Männer Hängebrüste nicht schön finden! Deshalb traut Sie sich im echten Leben nicht Beziehungen einzugehen.
Hier stellt Sie fest, durch anonyme Fotos, dass viele Männer, so wie ich auch, kein Problem mit Hängebrüsten haben, weil diese Männer die weibliche Brust in ihrer Nätürlichkeit schön finden!
Frauen ihre Brust aber im Vergleich mit anderen Frauen sehen! Ist ein Argument.

Hier sei allen Frauen gesagt. Männer lieben Frauen und im besonderen lieben Sie die primären Geschlechtsunterschiede. Manche haben Präferenzen, so wie Frauen das auch haben. Manche lieben glatte andere behaarte Männerbrüste.

Generell gibt es für jeden Geschmack immer einen Topf und einen Deckel. Das ist sicher! Es braucht sich niemand zu verstecken!

Dass mit Zofi und Skorpio 2 Männer diesen Beitrag liken, freut mich besonders. Werte Damen: Männer lieben Frauen! Denkt's nicht an körperliche Mankos die Männer garnicht beachten. Geniesst es eine Frau zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mutig, das darf man nur mit dünnen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wo hostn du des Video vo mia her ??? :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

Wobei das auch wieder drauf ankommt... wenn ich hier jemanden persönlich kenne (und damit mein ich öfter als 1x getroffen :D ) und derjenige macht mir ein Kompliment, freu ich mich schon.
Aber nixht über irgendwelche Likes oder PNs, die im Grunde nix mit mir zu tun haben..
stimmt schon :)
:oops::unsicher::bussal:

AFF :D:D:D

:hmm:....du hoist da's jo ned o...;)
achso.. der freitag.. :oops:

haha ich renn denen ja net hinterher :P

Schau dich um, hier im Forum der tausend Notgeilen bekommt sogar der wabbeligste Fettarsch und die runzlige Orangenhaut begeisterte Likes, in der Hoffnung, dafür zum Spritzer zu kommen. :roll: Von diesen Likes können sich die Internetprinzessinen im Alltag aber nix kaufen. :penguin:
Das stimmt nicht ganz in meiner Erfahrung... in einer Welt wo man im Alltag oftmals wenig Komplimente für seinen Körper bekommt, vielleicht sehr unzufrieden mit sich selbst oder seinem Spiegelbild ist, regelmäßig dates schiefgehen oÄ kann jedes Kommentar und jedes Like einen positiven Effekt haben und vielleicht zumindest klar machen “es gibt sehr wohl Männer oder Frauen die mich attraktiv finden!“.
Und diese Bestätigung (speziell in Masse) ist hier im EF so leicht und risikolos zu finden wie sonst praktisch nirgends.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben