Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch .... mein erster Lacher heute :hahaha:

Und jetzt hör ich auf zum granteln, es kam wie es kam und ich mach so weiter.

Bin überrascht! hab mein Selbstwertgefühl nie in virtuellen Welten suchen müssen, erfahre das im täglichen echten Leben!

Ich könnte dir viele Frauen sagen, die sich hier reparierten.

Da fängt es bei der „hässliche Hängebrust“ die hier Anklang findet an und hört bei Behinderungen auf...

Ich glaube, hier anonym traut man sich schneller... und durch die großteils positiven Kommentare die Frauen hier erhalten, baut das auf oder nimmt die ein oder andere Unsicherheit.

Außerdem ticken Männer da bestimmt anders als Frauen ;)

... den gestrigen Neuerwerb von Amazon genüsslich anhören. :D

Wir haum a offene Beziehung,
also ich und meine Frau.

Unsere Ehe is trotz vü Bemühung
unter jeder Sau.

Wir suchten Rat bei vielen Leuten,
guten Freunden, Therapeuten.

Kurz gesagt: sie wü kan Sex mehr.
s macht ja nix... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nau guat, wenns nimmer auf mi ofoaht,
sie is a ned grod die Crawford.

Werd ich mich woanders brüsten,
wein mich aus an fremden Brüsten.

War im Grund nie ein Sammler,
mehr ein Jäger und ein Rammler.

Unsre Kinder san scho groß,
na glaubts i scheiß ma wos?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich könnte dir viele Frauen sagen, die sich hier reparierten.

Da fängt es bei der „hässliche Hängebrust“ die hier Anklang findet an und hört bei Behinderungen auf...

Ich glaube, hier anonym traut man sich schneller... und durch die großteils positiven Kommentare die Frauen hier erhalten, baut das auf oder nimmt die ein oder andere Unsicherheit.

Außerdem ticken Männer da bestimmt anders als Frauen ;)

OK verstehe! Eine Frau redet sich ein, dass Männer Hängebrüste nicht schön finden! Deshalb traut Sie sich im echten Leben nicht Beziehungen einzugehen.
Hier stellt Sie fest, durch anonyme Fotos, dass viele Männer, so wie ich auch, kein Problem mit Hängebrüsten haben, weil diese Männer die weibliche Brust in ihrer Nätürlichkeit schön finden!
Frauen ihre Brust aber im Vergleich mit anderen Frauen sehen! Ist ein Argument.

Hier sei allen Frauen gesagt. Männer lieben Frauen und im besonderen lieben Sie die primären Geschlechtsunterschiede. Manche haben Präferenzen, so wie Frauen das auch haben. Manche lieben glatte andere behaarte Männerbrüste.

Generell gibt es für jeden Geschmack immer einen Topf und einen Deckel. Das ist sicher! Es braucht sich niemand zu verstecken!

Selbstwertgefühl bezieht man aus seiner Einstellung zu sich selbst! Die meisten Menschen verwechseln das mit Anderewertgefühl und achten zu sehr darauf was Andere sagen!
Wenn man sich selbst mag, hat man Selbstwertgefühl, egal was andere sagen! :lehrer: Andere Menschen sagen selten etwas was gut für dich ist und meistens nur was gut für sie selbst ist! ;)

Aber meistens hören wir ja auf die anderen Menschen und nicht auf unser Bauchgefühl.

OK verstehe! Eine Frau redet sich ein, dass Männer Hängebrüste nicht schön finden! Deshalb traut Sie sich im echten Leben nicht Beziehungen einzugehen.
Hier stellt Sie fest, durch anonyme Fotos, dass viele Männer, so wie ich auch, kein Problem mit Hängebrüsten haben, weil diese Männer die weibliche Brust in ihrer Nätürlichkeit schön finden!
Frauen ihre Brust aber im Vergleich mit anderen Frauen sehen! Ist ein Argument.

Hier sei allen Frauen gesagt. Männer lieben Frauen und im besonderen lieben Sie die primären Geschlechtsunterschiede. Manche haben Präferenzen, so wie Frauen das auch haben. Manche lieben glatte andere behaarte Männerbrüste.

Generell gibt es für jeden Geschmack immer einen Topf und einen Deckel. Das ist sicher! Es braucht sich niemand zu verstecken!

Hast du schön gesagt :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben