- Reaktionen
- 4.559
- Checks
- 9
Du arbeitest jetzt auch in Nö?![]()
Ja, es gibt die IT-Aliance zu der ich gehöre ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du arbeitest jetzt auch in Nö?![]()
Sag das mal unserem 27köpfigen IT-Team![]()
Ja, es gibt die IT-Aliance zu der ich gehöre ;-)
Irgendwie hab ich das gefühl mein Hintern is über Nacht gewachsen![]()
Die Zeit rennt...wie irreDer Tag heute dauert gefühlt schon 20 Stunden. Die Zeit will aber auch nicht vergehen heute.![]()
Uns bleibt auch nichts erspart.![]()

Sogar meine mutter hat heut gsagt "du hast heut nen echt tollen arsch in der hose"... ich kann's leider ned beurteilen
Wobei, ein entsprechender Hintern![]()
Sogar meine mutter hat heut gsagt "du hast heut nen echt tollen arsch in der hose"![]()
Na passt schon.... Falbala wird dir eher gerechtKopfkino![]()
no griffigaIrgendwie hab ich das gefühl mein Hintern is über Nacht gewachsen![]()
ma, Kopfkinoan und i kann mi nimma konzentrieren![]()
Ne, und Dir scho goa nix![]()
Sogar meine mutter hat heut gsagt "du hast heut nen echt tollen arsch in der hose"![]()
... darf i mal guggen?![]()

Ist mir wurscht. Ich hab meine eigene IT Abteilung in meiner Firma.![]()

Bleibt noch die Frage zu klären: Ist es die Hose oder der Arsch, der die gute Figur macht?
Soll ich ein Foto von der Jazz Gitti posten?![]()
das muss nix heissen![]()
Bei mir arbeiten nur Personen, die wissen was sie tun.![]()
außer dem Chef, der was von goa nix![]()
Nöö ich muss ihn jz dann mal bei mir melden wenn das so weitergeht... darf i mal guggen?![]()
Ja vermutlich is es die hoseBleibt noch die Frage zu klären: Ist es die Hose oder der Arsch, der die gute Figur macht?
Na so schaut a a wieder net ausSoll ich ein Foto von der Jazz Gitti posten?![]()