Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn alles gut geht... 8 bis 12 Wochen. Mach mir nur gewisse Sorgen weil die vielleicht noch einen Test wollen und ich mich nach dem letzten, sauberen Urintest etwas sicher gefühlt hab und gestern mit einer Freundin Abschied gefeiert hab. Jetzt schütt ich mir krampfhaft Tee rein und schau dass ich auf meine 4-5 Liter komm heute und morgen... das nervt sollt aber helfen. Trotzdem Sorgen :(
Was bitte hast eingeworfen? ?
der war schräg vis a vis vom betten reiter. einmal ums eck is doch eh noch der art-x :schulterzuck:
Der is noch da ?
Naja, wenn die von mir leben müssen, könntens alle zusperren:mrgreen:

Ich werf GRUNDSÄTZLICH nix ein (hab ich auch nie) und bin ein recht harter, überzeugter Gegner von chemischen Drogen. Aber gute, biologisch angebaute, Heilpflanzen... dazu steh ich ein wenig anders
Nunja...jedem das seine.
Meine Erfahrung damit ist gering, aber die Wirkung auf mich brauch ich nicht...
Dafür bin ich sehr für Pharmakologie, wenn es denn notwendig ist. Auch selbst getestet.

Nunja...jedem das seine.
Meine Erfahrung damit ist gering, aber die Wirkung auf mich brauch ich nicht...
Dafür bin ich sehr für Pharmakologie, wenn es denn notwendig ist. Auch selbst getestet.
Über die medizinischen Wirkungen könnt ich nach meiner Erfahrung mit dem Absetzen vor 4 Monaten absatzweise schreiben... über Vor und Nachteile (ich seh beides recht deutlich). Find ich trotzdem mies das die jetzt noch einen Test angedeutet haben nachdem mir das Zeug medizinisch geholfen hat (aber nicht von der KK gezahlt wurde), ich es absetzen musste zwecks Reha was doch einige Beschwerden spürbar übler gemacht hat (Schlafstörungen, Panikattacken, Flashbacks,...) und ich mir dann auch noch den Test um zu beweisen dass ich nix mehr rauch selber zahlen musste (und der total sinnlos gewesen sein könnt wenn sie eh nochmal testen)... scheiß System und Gesetzlage

Dafür bin ich sehr für Pharmakologie, wenn es denn notwendig ist. Auch selbst getestet
Und was die Pharmakologie betrifft: man hätte mir alternativ 3-4 Psychopharmaka nahegelegt (1 Benzo dabei)... mit 3-4 Sets Nebenwirkungen und mehr Suchtpotential... nein danke!
Da hab ich lieber gelernt Panikattacken mit Meditation und Atemfokus zu besiegen!

Und was die Pharmakologie betrifft: man hätte mir alternativ 3-4 Psychopharmaka nahegelegt (1 Benzo dabei)... mit 3-4 Sets Nebenwirkungen und mehr Suchtpotential... nein danke!
Da hab ich lieber gelernt Panikattacken mit Meditation und Atemfokus zu besiegen!
Ich sagte ja...jedem das seine. Wenn es für dich so gut ist, mach es.
A geduldiger Anfall war nix fürn Anfang?:lalala:
Ähm...nein.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben