- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
I trau mi ober nedDann schreib erm gleich direkt an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I trau mi ober nedDann schreib erm gleich direkt an![]()
Nein nein, der in der scs direkt...beim c&a in der NäheDes ned...owa der war neben dem Betten Reiter....und dort war ich schon öfter ggg
I trau mi ober ned![]()
Brauchst vermittlungshilfeI trau mi ober ned![]()
Jetzt mach Ma mein Ruf ned kaputtSelbst wenn du es dich traust, würdest du es nie tun!![]()

Der bei uns hat auch zugesperrtFeststellen, dass es den sexshop in der scs nimma gibt, dabei hätt ich ein Geburtstagsgeschenk gebraucht

Brauchst vermittlungshilfe?
Jetzt mach Ma mein Ruf ned kaputt![]()
Dort war auch einer?Nein nein, der in der scs direkt...beim c&a in der Nähe
Ich war zumindest der MeinungDort war auch einer?

Das kenn ich gar nicht, aber vermutlich deshalb hab ich schon 2 mal die Zahnbürste vergessenWaaaaaa.... ich hasse das!
Dieser Moment wenn der Koffer voll ist man sich aber irgendwie sicher ist IRGENDWAS total wichtiges vergessen zu haben...![]()
Reg dich ned auf...alles wird gut...wie lang bist weg??Waaaaaa.... ich hasse das!
Dieser Moment wenn der Koffer voll ist man sich aber irgendwie sicher ist IRGENDWAS total wichtiges vergessen zu haben...![]()
eine? was ich da heut schon erlebt hab...normal müsst ich auch zum saufen anfangen....Rauchpause... @Mitglied #3560 mogst a ane?
Dafür gibts keine Beweise im Internetja...ab einem gewissen alter sollte man halt nicht mehr in kalten gewässern rumschwimmen.![]()

wenn alles gut geht... 8 bis 12 Wochen. Mach mir nur gewisse Sorgen weil die vielleicht noch einen Test wollen und ich mich nach dem letzten, sauberen Urintest etwas sicher gefühlt hab und gestern mit einer Freundin Abschied gefeiert hab. Jetzt schütt ich mir krampfhaft Tee rein und schau dass ich auf meine 4-5 Liter komm heute und morgen... das nervt sollt aber helfen. Trotzdem SorgenReg dich ned auf...alles wird gut...wie lang bist weg??
KA... iwer hod an Fisch drahtDie Frage soll so lauten: Wie kann es zu einem "ungeplanten Serverausfall" unter der normalen Arbeitszeit kommen ;-)

Hat jemand den Passierschein A38????
Pass machen lassen.. und dabei mehr durchs haus rennen als eig zu tun wäre ^^
War auch mein 1. Gedankeerinnert mich an Asterix & Obelix in Rom ?![]()

der war neben dem Betten Reiter