K
Gast
(Gelöschter Account)
Japerinnert mich an Asterix & Obelix in Rom ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japerinnert mich an Asterix & Obelix in Rom ?![]()
Hatschiii, kutzkutz
Du kannst es wie mein Mann machen.... Du fährst mit deiner Frau zu Ikea und fragst bei JEDEM Stück "Schatz, ist das dein Ernst?" .....Des erklärt warum du ois Frau zan Ikea gehst
Owa warum soid i hingehn![]()
Hatschiii, kutzkutzund das als Mann!
Dass ich überhaupt im Büro bin, ist wohl auf eine Stufe mit Hermann Maiers viertem Gesamtweltcupsieg zu stellen.![]()
ja...ab einem gewissen alter sollte man halt nicht mehr in kalten gewässern rumschwimmen.Hatschiii, kutzkutzund das als Mann!
![]()
ja...ab einem gewissen alter sollte man halt nicht mehr in kalten gewässern rumschwimmen.![]()

Junger Mann...nein hier will das keiner und keine sehenDenke schon mein lieber, nur weil dich keiner sehen mag heißt das nicht das es bei jedem so ist![]()
, dabei hätt ich ein Geburtstagsgeschenk gebrauchtTjo...hättest mi gefragt...Feststellen, dass es den sexshop in der scs nimma gibt, dabei hätt ich ein Geburtstagsgeschenk gebraucht

Also wenn ich ehrlich bin ...also i tät scho gern...Junger Mann...nein hier will das keiner und keine sehen![]()

Du oida Profi duTjo...hättest mi gefragt...![]()
Also wenn ich ehrlich bin ...also i tät scho gern...![]()
...Urlaub machen...
jo duuuu...Also wenn ich ehrlich bin ...also i tät scho gern...![]()
Dann schreib erm gleich direkt anAlso wenn ich ehrlich bin ...also i tät scho gern...![]()
Zum Bleistift...Urlaub machen...
![]()
De Neigierd is a Hundjo duuuu...
nie lächeln, aber alles sehen wollen ....
Des ned...owa der war neben dem Betten Reiter....und dort war ich schon öfter gggDu oida Profi du![]()