- Reaktionen
- 52.877
- Checks
- 2
Mittagspause mit Puzzle bauen verbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kriegst jetzt wieder die Krise
nur das augenrollen... dein veganes kokoseis hat mich schon abgehärtet.kriegst jetzt wieder die Krise![]()
na schau, dann war es auch für was gutnur das augenrollen... dein veganes kokoseis hat mich schon abgehärtet.![]()
![]()
Glaubst, das will wer sehn?Bin grad geil am Wichsen, wer mitmachen will über snapchat oder so pn bitte
Hat jemand den Passierschein A38????![]()

Denke schon mein lieber, nur weil dich keiner sehen mag heißt das nicht das es bei jedem so istGlaubst, das will wer sehn?
ich bin zu alt für den scheiss... zu meiner zeit haben wir das gute alte ordinäre erdbeer nöm mix gehabt...ohne klumpat herum.ich hatte vorher das:
ich bin zu alt für den scheiss... zu meiner zeit haben wir das gute alte ordinäre erdbeer nöm mix gehabt...ohne klumpat herum.![]()

Wenn schon bitte Liebe.Denke schon mein lieber, nur weil dich keiner sehen mag heißt das nicht das es bei jedem so ist![]()

wieso? er ist eh g'spassig.Und das ist der spiel und Spaß Thread, da interessiert dein zumpferl niemanden
Hmm Spiel und Spaß ich wüsste nicht wieso das der falsche Thread für mein Vorhaben ist, aber naja wenn du meinst akzeptier ich das mal soWenn schon bitte Liebe.
Und das ist der spiel und Spaß Thread, da interessiert dein zumpferl niemanden
Denke schon mein lieber, nur weil dich keiner sehen mag heißt das nicht das es bei jedem so ist![]()
blöd wenn man das Geschlecht net lesen kannFlüchtigkeitsfehlerblöd wenn man das Geschlecht net lesen kann
ich hab nur pause verstanden...du musst deutlicher sprechen.Magst auch ein Teetschi?
Rauchfreie Pause wär doch was...![]()