- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Vielleicht ist er ja begeistert von der IdeeWenn der depperte Nachbar nicht sofort aufhört zu hämmern, dann läute ich bei ihm an und führ ihm seinen Hammer rektal ein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist er ja begeistert von der IdeeWenn der depperte Nachbar nicht sofort aufhört zu hämmern, dann läute ich bei ihm an und führ ihm seinen Hammer rektal ein.![]()
ruft da Harvester wieder
dann läute ich bei ihm an und führ ihm seinen Hammer rektal ein

oder er ist ein Präsident![]()
Er ist das Pentagon!
Pelargonien
@Mitglied #4975 bezeichnet sich selbst (sorry wenn ich es nicht wortgenau wiedergeben kann) als selbdiagnostizierter "Sozialphobiker", was ich mir bei seinen Erzählungen, wo er so mit den Öffis rumkommt und wo er so zu essen pflegt, nicht vorstellen kann, dass die Selbstdiagnose nur annähernd stimmt.... aber seis drum, ich mag seine Beiträge, auch wenn diese machmal weniger detailliert sein könnten, vor allem bei seinen Schmusegeschichten....![]()
Gefällt ihm sicher
Wenn das so ist... es gibt auch noch andere Alternativen.Vielleicht ist er ja begeistert von der Idee![]()
Natürlich... er soll ja auch was davon haben.Aber bitte quer!
Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.Darf ich zuschauen kommen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffe du hast keine Bohrmaschine im HausWenn das so ist... es gibt auch noch andere Alternativen.![]()
Ich nehme einfach den Akkuschrauber.Hoffe du hast keine Bohrmaschine im Haus![]()
Was soll denn das heißen?Tust dir weh auch noch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Arbeit hast eh du damit........oder ist es schon zur Dekoration geworden?Danke noch mal.![]()
Schlaf deinen Kopf gesund. Schlaf und Ruhe ist das beste was du ihm geben kannst.Kopfweh haben.
Schwänkt das Wetter um?
In letzter Zeit so viel Kopfweh
Hirn ausschalten -.- xD
Gute Nacht
Ach sei doch still.Die Arbeit hast eh du damit........oder ist es schon zur Dekoration geworden?![]()
Jo,zur Abwechslung auf RegenSchwänkt das Wetter um?
Ist es jetzt günstig auf Willhaben? Kann's gerne wieder zerlegen......mag die blöden Meldungen von der CouchAch sei doch still.![]()
Den gib ich net mehr her.Ist es jetzt günstig auf Willhaben? Kann's gerne wieder zerlegen......mag die blöden Meldungen von der Couch![]()