S
Gast
(Gelöschter Account)
PelargonienSog amoi,...ich les bei dir scho a Zeitl mit....wohnst du im Pentagon?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PelargonienSog amoi,...ich les bei dir scho a Zeitl mit....wohnst du im Pentagon?![]()
Erst?So des Bia is goa und i hau mi in die Hapfn. Um sechse in da Fria ruft da Harvester wieder.
geht di gar nix an
Erst?
Gn8
@Mitglied #4975 bezeichnet sich selbst (sorry wenn ich es nicht wortgenau wiedergeben kann) als selbdiagnostizierter "Sozialphobiker", was ich mir bei seinen Erzählungen, wo er so mit den Öffis rumkommt und wo er so zu essen pflegt, nicht vorstellen kann, dass die Selbstdiagnose nur annähernd stimmt.... aber seis drum, ich mag seine Beiträge, auch wenn diese machmal weniger detailliert sein könnten, vor allem bei seinen Schmusegeschichten....Sog amoi,...ich les bei dir scho a Zeitl mit....wohnst du im Pentagon?![]()
so und der nächste Pluspunkt ist wegJetzt ist doch komplett untergegangen, dass die Austria schon wieder verloren hat.......![]()
Also ned guad unten...geht di gar nix an![]()
zu gut für dichAlso ned guad unten...
Weißt du ja gar nichtzu gut für dich![]()

dochWeißt du ja gar nicht![]()
Gefällt ihm sicherWenn der depperte Nachbar nicht sofort aufhört zu hämmern, dann läute ich bei ihm an und führ ihm seinen Hammer rektal ein.![]()
meinst er wartet draufGefällt ihm sicher
Ich würde warten .....meinst er wartet drauf![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn der depperte Nachbar nicht sofort aufhört zu hämmern, dann läute ich bei ihm an und führ ihm seinen Hammer rektal ein.![]()
en!