- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
hast Angst?aufpassen die hod a so große keule![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Angst?aufpassen die hod a so große keule![]()
na komm sprich dich ausIch weiß alles![]()
Aha, du hast dich also unsittlich berührt. .......Ich bin nicht eingeschlafen!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung passiertDu vergibst ihm Bonuspunkte? Das hab ich bis heut noch nie gschafft![]()
wer wird da unterdrückt?wos hob i eich gsogt, immer a aug auf unser unterdrücktes volk
wer wird da unterdrückt?![]()
Aha, du hast dich also unsittlich berührt. .......![]()
Ah! Du kennst sowas auch?das ist wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung passiert![]()
![]()
Offensichtlich ich!wer wird da unterdrückt?![]()
.
. 
Nix neues....das ist wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung passiert![]()
![]()
Wauzi - was is mit du! sofort ab ins KörbchenNix neues....

Öha 3 Stunden lang????Ich mache nichts anderes, jeder der mich kennt weiß das!![]()
Wauzi - was is mit du! sofort ab ins Körbchen![]()
... Zitterpartie abgeschlossen - YubiKey und Update des Plugins für KeePass 2 wieder konfiguriert. Gott sei Dank funktioniert alles wie gewohnt.
... Google Chrome deinstallieren. Taugt ma ned. Diese komischen trapezförmigen Tabs... Da sieht man ja an den abgeschnittenen Ecken der Tabs einen andersfarbigen Hintergrund. Außerdem schaut das im Firefox alles viel homogener und fürs Auge richtig butterweich aufbereitet aus. Was will der Chrome für eine Passphrase zum Synchronisieren wissen? Was will der überhaupt synchronisieren, wenn ich am Handy mit dem werksseitigen Browser zu 100% zufrieden bin?
... Kaffee trinken.
oder er ist ein PräsidentSog amoi,...ich les bei dir scho a Zeitl mit....wohnst du im Pentagon?![]()
ahaUnten ist sie glaub ich gut
Er ist das Pentagon!Sog amoi,...ich les bei dir scho a Zeitl mit....wohnst du im Pentagon?![]()