S
Gast
(Gelöschter Account)
mach zB Kürbissuppe auch nur mit Reismilch, die wird damit auch cremig; ich hab grad die Reismilch vom Hofer
irgendwie kriag grod hunger, wobei des bei der Kombi ungewöhnlich is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach zB Kürbissuppe auch nur mit Reismilch, die wird damit auch cremig; ich hab grad die Reismilch vom Hofer

Schau auf sein ProfilWieso denn?
hoffentlich auch medizinisch und ernährungstechnisch abgeklärt, weil sonst würde ich das schon fast fahrlässig finden so ein Kind zu ernähren...aber mache Menschen glauben auch, Nahrungsergänzungsmittel wären ein Ersatz für ausgewogene Ernährung....Drastische Maßnahme .... mal für ein Monat oder so. Keine Ahnung.
wieso? mit Reismilch hat die Suppe viel weniger Kalorien und ich find sie trotzdem gutirgendwie kriag grod hunger, wobei des bei der Kombi ungewöhnlich is![]()
Alles abgeklärt.hoffentlich auch medizinisch und ernährungstechnisch abgeklärt, weil sonst würde ich das schon fast fahrlässig finden so ein Kind zu ernähren...aber mache Menschen glauben auch, Nahrungsergänzungsmittel wären ein Ersatz für ausgewogene Ernährung....
Schau auf sein Profil
wosn passiert ?Da sollte sich wirklich mal jemand drum kümmern - anrufen etc.
wosn passiert ?
Vü hoasse Luft

klingt jetzt vielleicht ein bissl blöd und oder irritierend, aber Reisende kannst nicht aufhalten, auch wenn ich leider aus Erfahrungen und Beobachtungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis diezbezüglich sagen kann, dass es NIEMAND von denen, die es im Endeffekt getan haben, es vorher auch nur irgendwie angekündigt haben...grad vor 2 Wochen, trank ich noch am Sa Abend mit einem guten Kumpel ein Bier zusammen, So in den Morgenstunden nahm er den Railjet..Schau auf sein Profil
Er hebt nicht ab.Da sollte sich wirklich mal jemand drum kümmern - anrufen etc.
Ist in Arbeit!Da sollte sich wirklich mal jemand drum kümmern - anrufen etc.
Wir haben einen tollen @admin der sofort reagiert hat!Da sollte sich wirklich mal jemand drum kümmern - anrufen etc.
Frage in die Runde ...... was gibts für gute Suppeneinlagen die sättigen, jedoch Fleisch und Weizenmehlfrei?
Frittaten .. aus Dinkelmehlgekochte Karotten
gekochte Karotten
Frittaten .. aus Dinkelmehl... dazu noch jede Menge Gemüse ..
Danke!