- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
ich mag gern Grießsuppe mit Ei; Gemüse dazu ist auch gutRollgerste fällt mir da spontan ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag gern Grießsuppe mit Ei; Gemüse dazu ist auch gutRollgerste fällt mir da spontan ein...
Ich koche demnächst für eine Person mit dieRollgerste fällt mir da spontan ein...
Fett, Weizenmehl.
mhm... mag ich auch sehr gerne... auch die Variante mit Haferflocken...ich mag gern Grießsuppe mit Ei; Gemüse dazu ist auch gut
Ja, da wird man dann erfinderisch...Ich koche demnächst für eine Person mit die
Kein Fleisch
Rohes Gemüse/Obst
Milchprodukte
Weizenmehl
Fett
Essen darf .... werd lustig.
uiIch koche demnächst für eine Person mit die
Kein Fleisch
Rohes Gemüse/Obst
Milchprodukte
Weizenmehl
Fett
Sojawürfel, schmecken in so einer Chinasuppe - ja die gibts auch vegetarisch - ganz gut...Ich koche demnächst für eine Person mit die
Kein Fleisch
Rohes Gemüse/Obst
Milchprodukte
Weizenmehl
Fett
hab auch schon Kartoffel-Karotten-Suppe mit Haferflocken gemacht, aber die schmeckt mir nur, wenn ich die Haferflocken erst ganz am Schluß reingebe, wenn die Suppe schon fertig ist; als ich die letztes Mal vorher schon reingeben habe, wurden die so schleimig...mhm... mag ich auch sehr gerne... auch die Variante mit Haferflocken...
Blubbsi sicher!Ich mache mir Sorgen um Hoizkopf
Kennt ihn wer privat?
Wer???Blubbsi sicher!
Ohne Schlagobers?hab auch schon Kartoffel-Karotten-Suppe mit Haferflocken gemacht, aber die schmeckt mir nur, wenn ich die Haferflocken erst ganz am Schluß reingebe, wenn die Suppe schon fertig ist; als ich die letztes Mal vorher schon reingeben habe, wurden die so schleimig...
SilberhaucherlWer???
Drastische Maßnahme .... mal für ein Monat oder so. Keine Ahnung.Sojawürfel, schmecken in so einer Chinasuppe - ja die gibts auch vegetarisch - ganz gut...
also die Kombination von Unverträglichkeiten ist schon arg, wie lebt Mensch ohne Fett? ok ohne tierischem aber sonst?
ja ich geb in die Gemüsesuppen nie Schlagobers rein, wenn dann nur ein bißchen Reismilch - darfst du die verwenden?Ohne Schlagobers?
Werd nachfragen, ich denke aber schon! Danke!ja ich geb in die Gemüsesuppen nie Schlagobers rein, wenn dann nur ein bißchen Reismilch - darfst du die verwenden?
Ich mache mir Sorgen um Hoizkopf
Kennt ihn wer privat?
mach zB Kürbissuppe auch nur mit Reismilch, die wird damit auch cremig; ich hab grad die Reismilch vom HoferWerd nachfragen, ich denke aber schon! Danke!