Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist dir das nicht zu viel Frau? Wenn so eine über dich herfällt, bist verloren. :haha:

....nein, seeeehr enorm geil! :up:......solche Kaliber haben schon geritten oder 69er( wiegt schwerer, weil sie oft kleiner als ich, daher kein richtiges Knien.....Bsp.: "Cora" Laufhaus "Rosi" :haha::up:.... ), aber da ich sicher kein kleines schwaches Manderl bin, werde ich nicht erdrückt:haha:

.....im rbb-Sender Doku über 1918 ansehen:hurra:....

.......Brezerln & Schloßgold.......

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hundsviech am Sofa schnarcht so laut, dass ich den Ton für Eishockey lauter drehen muss :rolleyes::shock:

OT: RUS:SWE grad das 1:1 im PP der Schweden - ein Ei durch die Haxn für den russischen Goalie

Frage in die Runde ...... was gibts für gute Suppeneinlagen die sättigen, jedoch Fleisch und Weizenmehlfrei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben