Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal probiere:

Ich würde ein Katzerl suchen. Da unser heißgeliebter (un)Gustl bei seiner Lieblingsbeschäftigung einen schweren Arbeitsunfall erlitt, suchen wir einen Nachfolger. Bedingung wär männlich (wg Altkatze-Verträglichkeit). Bevorzugt grau, grau/weiss, schwarz/weiss. Nicht MUSS! Hauptsache aufgeweckt, mutig, lustig mit frechem Gschau. Dusseligkeit kein Hinderniss :D

Ich fahr jetzt nicht grad wegen einem Babykatz quer durchs österreichische, aber steirisches Oberlandl/Nähe.

Falls also jemand so einen lieben Dodl hat oder jemanden kennt der Kitten grad hat, bitte sagen :)
Habts keine Tierheime in der Nähe?

Nochmal probiere:

Ich würde ein Katzerl suchen. Da unser heißgeliebter (un)Gustl bei seiner Lieblingsbeschäftigung einen schweren Arbeitsunfall erlitt, suchen wir einen Nachfolger. Bedingung wär männlich (wg Altkatze-Verträglichkeit). Bevorzugt grau, grau/weiss, schwarz/weiss. Nicht MUSS! Hauptsache aufgeweckt, mutig, lustig mit frechem Gschau. Dusseligkeit kein Hinderniss :D

Ich fahr jetzt nicht grad wegen einem Babykatz quer durchs österreichische, aber steirisches Oberlandl/Nähe.

Falls also jemand so einen lieben Dodl hat oder jemanden kennt der Kitten grad hat, bitte sagen :)

Leo sucht neues Zuhause, € 50,- (8591 Maria Lankowitz) - willhaben

Gismo, unser gut aussehender Bub sucht ein Zuhause! - Tierschutzverein SOS Katze, € 40,- (8700 Leoben) - willhaben

Max unser Schachtelsitzer sucht seinen Fixplatz - SOS Katze, € 40,- (8020 Graz) - willhaben

Den letzten find ich so super :rofl: wie er dasitzt

Doch. Eines.

Es gibt aber mehr denn je Bauernhofkatzis die ein Zuhause suchen würden. Mehr noch als vor diesem doofen Gesetz. Früher durfte man inserieren, da hatten noch viele eine Chance. Heute nimmer.
Ich würd halt trotzdem mal lieber im Tierheim schauen. Vll nicht unbedingt ein kleines Katzerl, sondern eins das scho bissl länger wartet.
Die ganz kleinen kannst ja eh ned sofort rauslassen.

Zu den Bauernhofkatzis steh ich ca so wie zu den Auslandshunden und Kofferaumhunzis. Leid tun sie mir eh alle.

Ich würd halt trotzdem mal lieber im Tierheim schauen. Vll nicht unbedingt ein kleines Katzerl, sondern eins das scho bissl länger wartet.
Die ganz kleinen kannst ja eh ned sofort rauslassen.

Zu den Bauernhofkatzis steh ich ca so wie zu den Auslandshunden und Kofferaumhunzis. Leid tun sie mir eh alle.
Ich lass die Kleinen immer gleich raus .... nach einer Woche brauchen wir nicht mal mehr a Katzenkisterl. Alles Sache des Trainings. A kleines kann i mir besser erziehen .... das geht sooooo schnell!

Kannst du lesen? Das ist eine Schutzgebühr und wird für die nächsten Katzen verwendet, die geimpft und gechipt werden :roll:
Den Leuten selbst müßt man zuwesteigen .....

Eine Bekannte von mir mußte ihr Pferd hergeben. Da nicht Züchterin blieb ihr nur der Händler. Pferd wurde Salami. Gsd war bei mir damals das Gesetz noch nicht in Kraft, hab eine tolle Möhrchenfütterin für Hr. Pferd gefunden :)

Den Leuten selbst müßt man zuwesteigen .....

Eine Bekannte von mir mußte ihr Pferd hergeben. Da nicht Züchterin blieb ihr nur der Händler. Pferd wurde Salami. Gsd war bei mir damals das Gesetz noch nicht in Kraft, hab eine tolle Möhrchenfütterin für Hr. Pferd gefunden :)
Welchen Leuten?

Genau und die die ihre Viecherl umbringen gehören halt angezeigt, nicht unterstützt. So sehe ich das zumindest.
Erwischen sollt mans halt.

Ich will trotzdem eine robuste, nicht verwöhnte Bauernhofkatze. Eine die noch Mäuse fangen kann und nicht das Katzenfutter anplärrt weils grad heute nicht ihrem Geschmack entspricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben