- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Du hattest 4 Dackeldamen ?habe heute schon 4 und bin noch immer ( tschuldige Dackeldame ) Hunde müde![]()

LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest 4 Dackeldamen ?habe heute schon 4 und bin noch immer ( tschuldige Dackeldame ) Hunde müde![]()

wer zur hölle is der Bokan?Grad am Bokan sitzen und Kaffee trinken
LG M.
Cafe in Grazwer zur hölle is der Bokan?![]()
![]()
![]()
asoCafe in Grazkennt eh fast jeder
LG M.

Was dachtest? Will wissenaso......dachte schon.....na, des willst ned wissn
![]()
hab mi ja nir verlesenWas dachtest? Will wissen
LG M.
Weil a gscheide Boarzn absolut Weibafrei ismich nur noch wundern wir hamso einen frauenüberschuss in der taverne und keine mannsbilder tauchen auf!
und dannjammerns wieder![]()
Weil a gscheide Boarzn absolut Weibafrei is![]()

Wie gern i doch manchmal koa Ahnung hab
Ich weiß doch auch nicht
I hob ma denkt da @Mitglied #328725 kau nimma aunbaun
Und jetzt hod de @Mitglied #321275 a Baby kriagt
![]()
Sprich net immer in RätselnEinen Aha-Moment erleben und etwas streichen.
Nochmal probiere:
Ich würde ein Katzerl suchen. Da unser heißgeliebter (un)Gustl bei seiner Lieblingsbeschäftigung einen schweren Arbeitsunfall erlitt, suchen wir einen Nachfolger. Bedingung wär männlich (wg Altkatze-Verträglichkeit). Bevorzugt grau, grau/weiss, schwarz/weiss. Nicht MUSS! Hauptsache aufgeweckt, mutig, lustig mit frechem Gschau. Dusseligkeit kein Hinderniss
Ich fahr jetzt nicht grad wegen einem Babykatz quer durchs österreichische, aber steirisches Oberlandl/Nähe.
Falls also jemand so einen lieben Dodl hat oder jemanden kennt der Kitten grad hat, bitte sagen![]()