Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel nachgedacht, für mich entschieden ich will lange Zeit keine Beziehung, ich habe momentan soviel andere Sachen im Kopf. Wie er gestern davon zum Scheiben angefangen hat, hab ich mich in dem Moment so unter Druck gesetzt gefühlt. Vermutlich zerstör ich jetzt alles, aber ich muss korrekt sein, er ist ein netter Kerl.
:up: Erstmal eine Beziehung mit dir selbst aufbauen und Selbstliebe üben. Dann findet sich auch ein Mann der die Dinge an dir liebt die du selbst an dir liebst.
Der ist nicht der große Abenteurer, der wünscht sich Frau und Kind -> Auf 40 zugehend tickt die Uhr bei vielen
Und DAS ist nur Stress und willst du sicher nicht mit einem Mann der nur sowas von dir will. Ich mein das kann man schon machen... aber wenn dann das Kind erstmal da ist und das der Sinn einer Beziehung war... hat man am Ende zwar ein gemeinsames Kind aber einen Typen mit dem einen sonst nix anderes verbindet. Und der landet dann am Ende wieder nur hier im EF und sucht Seitensprünge und $Frauen.

Hab noch ne halbe stunde - will die Nachbarn in Ihrer Mittagsruhe net stören, wird gegen 13:00 Uhr meinen Turboprop Rasenmäher starten und ne stunde rumkurven:D

Ein bißl garteln.

Pflanzen gekauft. Werde einen Versuch mit Himbeeren im Kübel machen...

Blumen für Muttern hab ich bestellt. Nur nix vergessen. Jessas na... :woot:

Zuletzt bearbeitet:
I brauch koane Bluman fia mei Mutter mehr.

Und mei Frau kriagt a koane. De kriagt wos vü wertvolleres:liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben