S
Gast
(Gelöschter Account)
gibt des a onlinereiss ma oans o?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt des a onlinereiss ma oans o?

Mit dir geh ich überall hin.@Mitglied #427072 möchtest du in die Braustubn auch noch? Sehr fein dort![]()
so nach dem motto - brave mädchen kommen in den himmel, böse überal hin ?Mit dir geh ich überall hin.![]()
so gwinnt jeder. spannender wirds mit weniger kartenglückAss 40......Danke für die Mitarbeit......
Erdberg ist ned so groß. Zur Not können wir uns ein Radl fladdern, wenns gehen zu anstrengend wird.Klingt nach einem guten Plan.
Obwohl... ich hab mal versucht mit einer Freundin eine Wien-Tour zu machen. Ein Tag - man beginnt im äußersten Bezirk und arbeitet sich nach innen vor und muss in jedem Bezirk in einem Lokal einen Spritzer trinken.
Gar so weit bin ich net gekommen.![]()
Ich mag den lieber: Brave Mädchen widerstehen der Versuchung, böse Mädchen provozieren sie.so nach dem motto - brave mädchen kommen in den himmel, böse überal hin ?
Macht’s euch einen schönen Tag ihr zwei.mir noch einen kaffee einverleiben und langsam in den tag starten. in ana stund kummt de klane![]()
Fahren?
Und was mach ich dann mit dem Radl? Schieben?![]()
Jetzt wo du bald 40 wirst, zahlt es sich auch nimmer ausIch wohn seit 8 Jahren „ums Eck“ und kenne nichts davon. Das ist jetzt ein bisserl peinlich.![]()

so alt hätte ich jetzt nicht geschätztJetzt wo du bald 40 wirst, zahlt es sich auch nimmer aus![]()
Macht’s euch einen schönen Tag ihr zwei.![]()
Du willst sterben?Jetzt wo du bald 40 wirst, zahlt es sich auch nimmer aus![]()
Du auch?so alt hätte ich jetzt nicht geschätzt![]()
man kann schon mal einen blick in jenseits riskierenDu willst sterben?![]()
Magst meins schieben? 40 Kilometer sans blos no
Und was mach ich dann mit dem Radl? Schieben?![]()
Du, nein danke.Magst meins schieben? 40 Kilometer sans blos no![]()
Übrigens....viele berühmte Musiker sterben früh...du solltest dir das mit dem Gitarre spielen nochmal überlegen....Du willst sterben?
Du auch?![]()
Geht ja bergab...also irgendwo...also ich find den Berg schon nochDu, nein danke.
Du bekommst das super alleine hin.
Hopp Hopp.![]()