1
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen,
einen wundervollen Abend am Meer mitten in Erdberg verbracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja die Meeresbrandung soll dort ja herrlich seinGuten Morgen,
ErdbergGuten Morgen,

Zu meiner Überraschung ein Kleinod von Restaurant entdeckt,,,,,Erdberg![]()
Sei doch froh, er ist wenigstens ehrlich!![]()

Nicht schlecht im Rücken anderer Menschen reden...

rein schöner rücken kan auch entzücken![]()

Wo seids denn gewesen? Ich nehm jetzt mal an, dass es ein Fischlokal war.Zu meiner Überraschung ein Kleinod von Restaurant entdeckt,,,,,
Im Paolo in der Paulusgasse.....Wo seids denn gewesen? Ich nehm jetzt mal an, dass es ein Fischlokal war.![]()
Als gebürtiger Erdberger geht man halt zu Schwabl, Amon, Bauer und Co.
UND zum Bortolotti auf ein Eis![]()
bauer is cool......schod, das i koane schnopskoatn mitghobt hobWo seids denn gewesen? Ich nehm jetzt mal an, dass es ein Fischlokal war.
Schaut nett ausIm Paolo in der Paulusgasse.....
Ich wohn seit 8 Jahren „ums Eck“ und kenne nichts davon. Das ist jetzt ein bisserl peinlich.Wo seids denn gewesen? Ich nehm jetzt mal an, dass es ein Fischlokal war.
Pass auf, Mäderl wenn du willst mach ich mit dir eine Tour.Ich wohn seit 8 Jahren „ums Eck“ und kenne nichts davon. Das ist jetzt ein bisserl peinlich.![]()

aufpassn, a paar bummerl san schnö obaghautbauer is cool......schod, das i koane schnopskoatn mitghobt hob![]()
![]()
Meine erste Erdberg Erfahrung ist 40 Jahre her...nach der arbeit um 7h ins Beatrixstüberl auf ein Wiener und eine Runde Würfelpoker...die halbe Gastrobelegschaft der Innenstadt hat sich dort getroffen....Schaut nett aus
Ich war bisher bloß in der Petrus Paulus Stube dort
Mah ich liebe Erdberg![]()
reiss ma oans o?aufpassn, a paar bummerl san schnö obaghaut![]()
Klingt nach einem guten Plan.Pass auf, Mäderl wenn du willst mach ich mit dir eine Tour.
Zum Schluss stell ich dich alleine ins Terramonte und lass dich genießen.
Aus dir mach ich schon noch eine echte Erdbergerin![]()
Ass 40......Danke für die Mitarbeit......bauer is cool......schod, das i koane schnopskoatn mitghobt hob![]()
![]()