- Reaktionen
- 47.487
- Checks
- 57
bei mir? IMMERHappy End?
Sonst ist das doch kein richtiges Buch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir? IMMERHappy End?
Wer mit wem?bei mir? IMMER
Sonst ist das doch kein richtiges Buch![]()
Titel? Wie wär's mit: "Short Lived: Aus dem Leben einer Dackeldame"Ich schreibe ja ein Buch
Du hättest auch über den Inhalt meines Beitrags schreiben können .......Jetzt ist dieses Thema gegessen
Wer mit wem?
Immer Happy End, das is ja wie bei ana Massagebei mir? IMMER
Sonst ist das doch kein richtiges Buch![]()
Schon wieder diese Hinweise auf meine Dackelbeine!Titel? Wie wär's mit: "Short Lived: Aus dem Leben einer Dackeldame"
![]()
Verdammt... als ich die Worte abgeschickt habe... wusste ich, sie werden mir zum VerhängnisImmer Happy End, das is ja wie bei Ann Massage![]()

Schlag gut in der Spitzenwäsch
A Verhängnis is lei wenn du der Navigator bistVerdammt... als ich die Worte abgeschickt habe... wusste ich, sie werden mir zum Verhängnis![]()
Schlag?Schlag gut in der Spitzenwäsch

Sonst macht das immer nur mein Handy mit mir Bei mir das Tablet, das MiststückSchlag?was weißt du, was ich nicht weiß
![]()
Sonst macht das immer nur mein Handy mit mir
![]()
A Verhängnis is lei wenn du der Navigator bist![]()

da gibt's nix mit zittern - sogar mehrere Wege würd ich hin kennen
Heeeeeymorgen Abend weiß ich ganz genau wo hin ich muss
da bin ich sooo furchtbar stolz drauf
Auch wenn @Mitglied #474574 und @Mitglied #474034 eher ein bisserl ungläubig dabei waren
![]()
Hey - ich weiß wirklich wohin ich mussUnd wenn alle Strick reissen zünd ich in der Nähe was an .. ein Auto oder so ... dann brauchst nur den roten Autos mit den blauen Lichtern folgen ...![]()
Du kennst überall hin mehrere Wege, du fährst sie ja jedes Mal alle zugleich ab
Heeeeeymorgen Abend weiß ich ganz genau wo hin ich muss
da bin ich sooo furchtbar stolz drauf
![]()
Du kennst überall hin mehrere Wege, du fährst sie ja jedes Mal alle zugleich ab![]()

Moiii schön - das freut mich für dichBald ins Bett gehen und etwas verliebt sein......