A
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry falsch, weil i bin nachweislich WAHNSINNIG witzig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bäääh, Katze!@Mitglied #462286 ..oder jener?
Jetzt hob i gefällt mir klickt, anstatt Verstoß melden. Des is wieder diese, dir angebotene, weibliche Boshaftigkeit.Öhm... ja das mit dem Wahnsinn stimmt schon
![]()
HeeeeyJetzt hob i gefällt mir klickt, anstatt Verstoß melden. Des is wieder diese, dir angebotene, weibliche Boshaftigkeit.
![]()
Und ich hab's noch immerHeeeeyich hab dir mein Herz geschenkt...
![]()
Das ist wahr!!
![]()
Und ich hab's noch immer![]()
Seufz ja... sooo gut passt du drauf auf 

Und ich hab's noch immer![]()
Mhmmm Mein Herz hab ich verschenkt, aberAaah, endlich neue Informationen
Das ist jetzt aber schon sehr diskriminierend für alle, die als leidiges Kind auf die Welt gekommen sind!Erzähl doch keinen Blödsinn...heut zu tage ist das nicht mehr so streng... aber Kind musst vorher mindestens eines angebaut habenSonst ist das keine KärntnerHochzeit
![]()
Hey... bei mir hat das FamilientraditionDas ist jetzt aber schon sehr diskriminierend für alle, die als leidiges Kind auf die Welt gekommen sind!
Ist irgendwie untragbar, so etwas zu posten.
![]()
Jetzt ist dieses Thema gegessenDas ist jetzt aber schon sehr diskriminierend für alle, die als leidiges Kind auf die Welt gekommen sind!
Ist irgendwie untragbar, so etwas zu posten.
![]()
SelbstverfreilichSeufz ja... sooo gut passt du drauf auf
![]()

Jojo, im Forum is des a hin und her, da musstm lei schauen dass aufm laufenden bleibstAaah, endlich neue Informationen
nö...des glaub i ned....des is a Gstudierte....sie steht üba deinen versuchten humoristischen Anfällen, do kriagts hechstens Lochkrämpf weng deim UnvermögenIch habe jedenfalls - ich weiß, es klingt äußerst erschreckend - den erschütternden Verdacht, dass sich die @Mitglied #336251 aufgrund meiner Beiträge ärgert.![]()
Ich schreibe ja ein BuchSelbstverfreilich
Jojo, im Forum is des a hin und her, da musstm lei schauen dass aufm laufenden bleibst![]()
Ich auchIch schreibe ja ein Buch
...... nur Aha .......Jetzt ist dieses Thema gegessen
Happy End?Ich auch
Die erste und die letzte Seite hab ich schon...... nur
mit dem dazwischen hapert es ein wenig
![]()