Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das BIld jetzt etwa 1 Minute angestarrt und mir überlegt ob der Körpertyp echt sein kann oder das Bild Fake ist. Ich bin immer noch unentschlossen. Und habe das Bedürfniss diese Erinnerung nicht festsetzen zu lassen. @Mitglied #116879 das musste nun echt nicht sein oder?

Ich bin raus... gute Nacht!

Ich habe das BIld jetzt etwa 1 Minute angestarrt und mir überlegt ob der Körpertyp echt sein kann oder das Bild Fake ist. Ich bin immer noch unentschlossen. Und habe das Bedürfniss diese Erinnerung nicht festsetzen zu lassen. @Mitglied #116879 das musste nun echt nicht sein oder?

Ich bin raus... gute Nacht!
Kann durchaus echt sein. Gn8!

Hätte ich, hat mich aber gerade sehr amüsiert und dann hab ich es gepostet.

A

Drum hab ichs dir geschickt nachdem i fertig war mit Lachen!
Ich verstehe nicht wieso man sich immer über andere so dermaßen lustig machen muss.
Ich würde wenn ich mich so hinlege wahrscheinlich nicht viel anders aussehen. Und mir kommt das kotzen wenn ich dann eure Kommentare dazu lese. Body shaming lebt :down:

Ich verstehe nicht wieso man sich immer über andere so dermaßen lustig machen muss.
Ich würde wenn ich mich so hinlege wahrscheinlich nicht viel anders aussehen. Und mir kommt das kotzen wenn ich dann eure Kommentare dazu lese. Body shaming lebt :down:
DU würdest dich aber soooooo nicht hinlegen.

Ich hab das Foto in Verbindung mit dem Text lustig gefunden.
Wenn das ein Problem ist, sind viele Bilder bedenklich.

DU würdest dich aber soooooo nicht hinlegen.
Was Fkk am Rücken weil man vielleicht net auf die Idee kommt das manche solche Gedanken dazu haben?

Es gibt für mich absolut keine Rechtfertigung dafür andere Menschen zu verurteilen, weil sie nicht sind wie das ideal es gerade vorgibt. Wenn hinter dem Rücken geredet wird ist das schon Mist, aber das bekommt man vielleicht nicht mit.

Ich hab hier schon so viele Kommentare über Dicke gelesen (net nur von euch) die mich echt überlegen haben lassen noch auf Stammis zu gehen. Weil wer teilweise so abfällig schreibt, kann dann nicht behaupten das er mich aber mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben