S
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee - das würde für heute Abend gut passenDvD Abend .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee - das würde für heute Abend gut passenDvD Abend .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich ärgen dass etz ausgerechnet, wo i a gscheids Seiterl einnehma wollt, a Gwitter drüber ziagt .....![]()
Fernsehn,hier ein wenig schmökern und Topfnnudl wärmen....
Egal ....Hauptsache Seiterltrinkst hoit a trübes seidl![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des Bachl hob i dahoam a....aber mir san halt braver![]()
I bin so weit drent da gilt des nimmerAn dem kunnts liegen. Obwohl de Leitln drentan Wossa jo ziemlich schlimme Finga san![]()
Naja sämtliche familienmitglieder haben mit genascht,ich hab nur mehr 4für mich gehabt,aber ich mags ja wenns ihnen schmecktDes nenn i Portion...da is da Hunger gestillt
![]()
Selber essen macht dick...zuschauen macht fitNaja sämtliche familienmitglieder haben mit genascht,ich hab nur mehr 4für mich gehabt,aber ich mags ja wenns ihnen schmeckt
Da sag ich jetzt nix dazuSelber essen macht dick...zuschauen macht fit![]()
Naja sämtliche familienmitglieder haben mit genascht,ich hab nur mehr 4für mich gehabt,aber ich mags ja wenns ihnen schmeckt
jo san natürlich a guatkärnter fleischnudln schmeckn ma beas![]()
Stimmtin kärnten darfst als mädel erst heiraten sobald du die kas-fleischnudln richtig verschließen kannst![]()