- Reaktionen
- 171.968
- Checks
- 121
Hoffentlich ist nächste Woche schöneres Wetterregnt scho...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich ist nächste Woche schöneres Wetterregnt scho...![]()
Bevor ich leide...muss bis zum we fit sein...also rein mit den tabletternpfui, nix anti... außer pille
nix is besa ois der weiße saft...
dieses rezept gilt nur für frauen![]()
Ottenschlag ist ein super Burnout Zentrum... DAFÜR kann ich es echt empfehlen nach meinen 6 Wochen dort.
...kleines Abschiedsbesäufniss vor meiner Reha planen und Einladungen durch die Gegend schicken
...wann warst denn dort? bzw. fahrst wieder hin?Letztes Jahr im März-April war ich dort... jetzt fahr ich wieder auf Reha allerdings diesmal nach Eggenburg. Mein Burnout wurde in Ottenschlag super auftherapiert. Aber ein paar andere Sachen sind dadurch zum Vorschein gekommen und an denen kann man noch ein bisschen arbeiten. Deswegen jetzt dann am 17.05 weiter!...wann warst denn dort? bzw. fahrst wieder hin?
Heut mal einfach faul sein und ein bisschen auskurieren
Eine Woche ist eindeutig zu viel.i lieg seit letzen do auf der couch rum![]()
Hach das geht gar nicht ;(...keine Zeit zum krank sein- ich muss blödsinn macheni lieg seit letzen do auf der couch rum![]()
hat man je zeit zum krank sein?Hach das geht gar nicht ;(...keine Zeit zum krank sein- ich muss blödsinn machen![]()
ich war grad...von 15.03.-26.04.18....Selber mal dort gewesen?
gute besserung wünschentuHach das geht gar nicht ;(...keine Zeit zum krank sein- ich muss blödsinn machen![]()
Nie "waschen lasse" könnte ich ja verstehen, aber schlimmer als Trumps-Mützen-Frisur kann es nicht sein.

DerSchnurchiiäh @Mitglied #470492 zum Jubiläum der Auslieferung durch den Storch gratulieren!
und hats gefühlt was gebracht für dich bzw deine Probleme wirklich beseitigt?ich war grad...von 15.03.-26.04.18....
es war ein Anfang....aber back to Reality - the same shit like alwaysund hats gefühlt was gebracht für dich bzw deine Probleme wirklich beseitigt?
Bei mir in der Gruppe waren einige "reine Burnouts" denen das super geholfen hat. Bei mir wars nicht genug. Fühlst du dich wieder ready und happy damit weiter zu machen mit dem Leben?
Ja ich immer montags bis freitags außer es ist Feiertag oder Urlaubhat man je zeit zum krank sein?![]()
Ueberlegen ob spaeter kommen ein adaequates Geburtstagsgeschenk ist?