Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennst das Grundlegende richtig machst sollte man aber beweglich aus der Hüfte sein. Sehs ja eh. Reiten ist auch toll, jedoch wenn Pferd mal an plötzlichen Hupfer macht absolut AUA. Und das kann ich auch nicht vermeiden. Gleich wie mal schnell gebückt, etc.

Ich sehs eh, aber so gut wie jetzt gings ma schon lang nimmer :)

.....nach Hause gekommen, geduscht, Thomas Mann-Hausmantel:):hahaha:........ jetzt "Berlin-Alexanderplatz" aus dem Jahre 1931 ansehen. Hab`ich gestern zufällig entdeckt, als ich nach "Berlin Alexanderplatz" im youtube stöberte, ich wußte gar nicht, daß es neben der bekannten, eigentlich schon berühmten ( auf italienisch im youtube...nur ist das schon sehr komisch auf ital., gefällt mir gar nicht, paßt gar nicht....berlinerisch auf Italienisch?....) Literaturverfilmung des Regisseurs "Fassbinder"s, noch eine Verfilmung gibt: aus dem Jahre 1931 und der Protagonist des Buches "Franz Biberkopf" wird vom Vater des Schauspielers "Götz George" gespielt. Diesen Film jetzt anseh:hurra:..... außerdem ist morgen Feiertag!!:klatsch:....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Bierli & Brezerln....

...Fassbinders "Berlin Alexanderplatz" ist derzeit unterwegs zu mir:haha: ( 6 DVDs-Box bei "Amazon" bestellt )

......:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:n8: EF!

Sooo endlich geschaft, alles Holz gesiedelt, Holz Platz auch fast fertig, am Freitag nur noch Feinheiten
fertig machen.
und jetzt in die Heja !!!!!
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben