S
Gast
(Gelöschter Account)
Gehts aufs Kreuz? Merk heute nur Handgelenke .... zuviel BUMMS
Ja. Stop und go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts aufs Kreuz? Merk heute nur Handgelenke .... zuviel BUMMS
I war vermutlich die Einzige, die das mögen hatDes is hiazd owa ned dei Ernst
Mia hod der üwahaupt ned gschmeckt.
Owa wia hoasts so schei: Geschmäcker und Watschn, san vaschiedn![]()
Wennst das Grundlegende richtig machst sollte man aber beweglich aus der Hüfte sein. Sehs ja eh. Reiten ist auch toll, jedoch wenn Pferd mal an plötzlichen Hupfer macht absolut AUA. Und das kann ich auch nicht vermeiden. Gleich wie mal schnell gebückt, etc.Ja. Stop und go.
Schlafen sie gutGute Nacht wünschen!![]()
wie wars Lehrergespräch?Ermüdend.Schlafen sie gutwie wars Lehrergespräch?

........ jetzt "Berlin-Alexanderplatz" aus dem Jahre 1931 ansehen. Hab`ich gestern zufällig entdeckt, als ich nach "Berlin Alexanderplatz" im youtube stöberte, ich wußte gar nicht, daß es neben der bekannten, eigentlich schon berühmten ( auf italienisch im youtube...nur ist das schon sehr komisch auf ital., gefällt mir gar nicht, paßt gar nicht....berlinerisch auf Italienisch?....) Literaturverfilmung des Regisseurs "Fassbinder"s, noch eine Verfilmung gibt: aus dem Jahre 1931 und der Protagonist des Buches "Franz Biberkopf" wird vom Vater des Schauspielers "Götz George" gespielt. Diesen Film jetzt anseh
..... außerdem ist morgen Feiertag!!
....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
( 6 DVDs-Box bei "Amazon" bestellt )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
EF!
und einen schönen Feiertag wünschen
wünschen und