- Reaktionen
- 53.146
- Checks
- 1
Schnell des rote Zeugs von meinem verschwitzten Luxuskörper waschen, Reitgwand für morgen herrichten .... hab ich einen Freizeitstress![]()
Du taugst mir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell des rote Zeugs von meinem verschwitzten Luxuskörper waschen, Reitgwand für morgen herrichten .... hab ich einen Freizeitstress![]()

jetz passtsSie ist ein ServierTraktor mit 2 Hängern![]()

Hummeln, Beste....Hummeln im ArschDu taugst mir!Hast auch Wespen im Ar..., gö?
![]()
.....oda Pfeffa Muss ich ja ..... mehrstunden in der Arbeit, meine Männer und FreizeitDu taugst mir!Hast auch Wespen im Ar..., gö?
![]()
Nix mehr ..... ich servier nur noch fies die Tennisbälle übers Netzjetz passts
![]()
![]()
![]()

Echt? No Chance gegen michNix mehr ..... ich servier nur noch fies die Tennisbälle übers Netz![]()
Nix mehr ..... ich servier nur noch fies die Tennisbälle übers Netz![]()
...wer redt denn leicht vo dia?? Serviertraktor aber der Stand nicht im Weg......wer redt denn leicht vo dia??
![]()
Verlesen ..... hob nur den Serviertraktor gsehn...wer redt denn leicht vo dia??
![]()

Wirst wohl selber wissen was du angestellt hastmich fragen, warum da bei uns soviel Tatütataaa herumwuselt?![]()
Rasten....73 Radkilometer bei Gegenwind und vollem Marschgepäck is nix mehr für an alten Mann![]()

Nur die letzten zehn KilometerToll, alter Mann! Und das noch bergauf, nicht wahr?![]()
Böses NaviRasten....73 Radkilometer bei Gegenwind und vollem Marschgepäck is nix mehr für an alten Mann![]()