- Reaktionen
- 87.710
- Checks
- 241
Nein....auch wenn's aufgrund der Tabelle unglaubwürdig klingtWeil sie besser Fußball spielen können als die Wiener?![]()
Ich bin nunmal eine grün-weiße Seele, was soll ich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein....auch wenn's aufgrund der Tabelle unglaubwürdig klingtWeil sie besser Fußball spielen können als die Wiener?![]()
Wenn der nochmal grinst, beiß i am des Schwanzerl ab![]()
I hob drei Tropfen abbekommen![]()
Nein....auch wenn's aufgrund der Tabelle unglaubwürdig klingt
Nein....auch wenn's aufgrund der Tabelle unglaubwürdig klingt
i a ned...owa imma nu bessa ois de Hinrichtung im EishockeySturm-Salzburg ähm...i mag beide ned....![]()
Kann dauern... i glaub, in der Saison wird's nix mehr...Warten auf bessere Zeiten...![]()
Des war so schwarz am Himmel da is ma ganz schee de Düse gegangen ....wenn’s regnet is Radeln ned scheeDu bist jo waschlnoss worn![]()
Des war so schwarz am Himmel da is ma ganz schee de Düse gegangen ....wenn’s regnet is Radeln ned schee![]()
Wieso das?Deine Seele is schwarz wie de Nocht finsta is![]()
Eishockey is nix für mich...i a ned...owa imma nu bessa ois de Hinrichtung im Eishockey![]()
Des war so schwarz am Himmel da is ma ganz schee de Düse gegangen ....wenn’s regnet is Radeln ned schee![]()
Zieh du nurMachst du eine mehrtägige Radtour?
Laß dir nicht alles aus der Nase ziehen!![]()
Wieso das?
Da kennt ma halt den PraktikerGeh Bledsinn. Muast nua zwischen de Tropfan foan![]()