- Reaktionen
- 2.810
ungute leut daherin.![]()
![]()
Jo eh ...
OT:
Ein Stück Rhabarberblechkuchen essen. Schmeckt ganz hervorragend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Mein Kollege ist Engländer und er lernt gerade Deutsch.Wozu? Man konnte sich doch ganz gut mit dir unterhalten...![]()
ich hab nur ein Klischee bedient, und zumindest im 7. gibts schon den einen oder anderen 3er BMW mit türkischen Fahrer.
Einen Witz weiß ich noch:
Was hört man, wenn man einen Döner zum Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.![]()
Jo eh ...
OT:
Ein Stück Rhabarberblechkuchen essen. Schmeckt ganz hervorragend.
Mein Kollege ist Engländer und er lernt gerade Deutsch.
I'm the teacher.![]()
Komm, Tant....geh mit mir weinen......wir sind sicher noch schlimmer....BMW SUV Fahrer und Wiener in einem sind den meisten hier zu viel....ich muss mit euch nicht reden....gar nicht was.
![]()
Mein Kollege ist Engländer und er lernt gerade Deutsch.
I'm the teacher.![]()
Geh bäh!Na dann erklär ihm mal, dass "Auf einem Stuhl sitzen" und "Auf seinem Stuhl sitzen" nicht das selbe ist!
Na dann erklär ihm mal, dass "Auf einem Stuhl sitzen" und "Auf seinem Stuhl sitzen" nicht das selbe ist!

Deutsch und natürlich auch das bessere DeutschLehrst du wienerisch? Wie darf ich mir das vorstellen?![]()
Erinnert mich ans Schiff...ich in der Küche in meinem besten Schulenglisch am vorstellen beim Küchenchef...nach 2 Sätzen kommt von ihm,Oida,bist du a Weaner?Deutsch und natürlich auch das bessere Deutsch![]()
Schließlich lebt er hier.
Gestern hat er zu mir gesagt, dass er etwas erzählen wollte, aber leider vergessen hat was es denn war.
Ich: Dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Er so: Did you just say "Fick dick" zu mir?
Es läuft![]()
Ja so kann's gehen. Unseren Chef versteht er überhaupt nicht. Da gehts immer nur "Leli, bitte kannst du ihm sagen."Erinnert mich ans Schiff...ich in der Küche in meinem besten Schulenglisch am vorstellen beim Küchenchef...nach 2 Sätzen kommt von ihm,Oida,bist du a Weaner?
Mit technischem hab ich’s nicht so. War froh, dass ich das Ding zum spritzen gebracht hab
![]()
Guten Morgen!
Eigentlich wollt ich ja ein wenig für heute Nacht vorschlafen...
Aber mein Nachbar meint er müsse in seiner Arbeitszeit im angrenzenden Raum an mein schlafzimmer bohren und Hämmern, als gäbe es kein Morgen. Jz kommt a dann eh bald durch..![]()