Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nur ein Klischee bedient, und zumindest im 7. gibts schon den einen oder anderen 3er BMW mit türkischen Fahrer.

Einen Witz weiß ich noch:

Was hört man, wenn man einen Döner zum Ohr hält?

Das Schweigen der Lämmer. :lol:

Im 10. beim Reumannplatz fahren die Österreicher den 3er und die zahlreichen türkischen Geschäftsleute die Luxuslimousinen.
Haben offensichtlich ein Händchen für gute Geschäfte!

Lehrst du wienerisch? Wie darf ich mir das vorstellen? :D
Deutsch und natürlich auch das bessere Deutsch :D

Schließlich lebt er hier.

Gestern hat er zu mir gesagt, dass er etwas erzählen wollte, aber leider vergessen hat was es denn war.

Ich: Dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Er so o_O: Did you just say "Fick dick" zu mir?

Es läuft :D

Deutsch und natürlich auch das bessere Deutsch :D

Schließlich lebt er hier.

Gestern hat er zu mir gesagt, dass er etwas erzählen wollte, aber leider vergessen hat was es denn war.

Ich: Dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Er so o_O: Did you just say "Fick dick" zu mir?

Es läuft :D
Erinnert mich ans Schiff...ich in der Küche in meinem besten Schulenglisch am vorstellen beim Küchenchef...nach 2 Sätzen kommt von ihm,Oida,bist du a Weaner?

Erinnert mich ans Schiff...ich in der Küche in meinem besten Schulenglisch am vorstellen beim Küchenchef...nach 2 Sätzen kommt von ihm,Oida,bist du a Weaner?
Ja so kann's gehen. Unseren Chef versteht er überhaupt nicht. Da gehts immer nur "Leli, bitte kannst du ihm sagen."
"Leli was it even german? Was? Äh..wie bitte?"

Ich bin ein wandelndes Wörterbuch. :rofl:

Erinnert mich an den italienischen Freund meiner Schwester.....der Herr sprach kein Wort Deutsch und musste mit meiner Schwester zu Kaffee und Kuchen zu unserer Großmutter.....ein Wiener Original.....
Die Liebe Oma war des englischen nicht mächtig und dachte offenbar, dass sie das mit Lautstärke kompensieren könne......für uns wars sehr lustig, als sie ihn 2 Stunden lang im breiten Wienerisch angebrüllt hat, ....er war danach dezent taub.....:lol::rofl:

Die Schwester meiner Oma ist nach dem 2. Weltkrieg mit einem amerikanischen Piloten in die Staaten gezogen und hat uns dann alle paar Jahre mal besucht.
Als ich so ca. 13 war konnte die Tante Pol(di)ly nicht mehr wirklich Deutsch und die Oma Lisl natürlich kein Wort Englisch.
Die zwei alten Damen haben sich also in der Küche gegenseitig niedergeschrien während sie eine nach der anderen geraucht, sich gegenseitig zugenickt, mir den ein oder anderen fragenden Blick zugeworfen und ihren Kaffee mit Baylies getrunken haben. Das war zu lustig.
Aber sie waren sich meistens einig. :D :lol:

Guten Morgen!

Eigentlich wollt ich ja ein wenig für heute Nacht vorschlafen...
Aber mein Nachbar meint er müsse in seiner Arbeitszeit im angrenzenden Raum an mein schlafzimmer bohren und Hämmern, als gäbe es kein Morgen. Jz kommt a dann eh bald durch..:shifty::shifty:

Klopf bei ihm an, und gib ihm mit der Gusseisernen Bratpfanne eine aufs Hirn.
Wirst sehen, dann ist Ruhe. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben