- Reaktionen
- 177.129
- Checks
- 183
Ich frag schon wieder ich neugieriger hund. Was ist Big Mac Salat?Big Mäc Salat fertiggestellt
Nach einer Pause gehts ins Schlafzimmer.
Zum Aufräumen für die beiden "Teenies"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag schon wieder ich neugieriger hund. Was ist Big Mac Salat?Big Mäc Salat fertiggestellt
Nach einer Pause gehts ins Schlafzimmer.
Zum Aufräumen für die beiden "Teenies"![]()
Bin aber arbeiten dort xDaso ja ... langes WE![]()
Vielleicht ein Blatt Grün und eine Scheibe Tomate?Ich frag schon wieder ich neugieriger hund. Was ist Big Mac Salat?
Ein Salat der schmeckt wie kalter Big Mac, echt super.Ich frag schon wieder ich neugieriger hund. Was ist Big Mac Salat?
Glaub ich sofort. @Mitglied #333691 hatte ja auch eine ungewöhnliche Burgervariante und die kam sehr gut an.Ein Salat der schmeckt wie kalter Big Mac, echt super.
Hamburger Brötchen mit Sesam toasten; 1kg Faschiertes halb Rind halb Schwein oder nur Rind schön scharf anbraten und garen. Schmelzkäse in Scheiben von der Plastikhülle befreien. Einen Eisbergsalat klein schnippeln. Eine Soße aus Mayo, Miracel Wipp, etwas Ketchup, gefriergetrockneten Zwiebeln, Gurkenrelish (süßsauer Soße geht auch) und etwas French Dressing zusammenrühren, 25 Sekunden in der Mikrowelle Karussell fahren lassen. Dann schichten. Brötchenwürel, Eisberg, Soße, Fleisch, Käse, Brötchenwürfel, Eisberg, Soße, Gewürzgurke, Fleisch und zum Schluss die Deckel von den Brötchen mit dem Sesam in Stücken drüber geben. Ziehen lassen. Deine Kinder werden total begeistert sein.
Glaub ich sofort. @Mitglied #333691 hatte ja auch eine ungewöhnliche Burgervariante und die kam sehr gut an.
Wie würzt Du das Fleisch? Nur Salz und Pfeffer?Ist auch ein toller Partysalat. Ich mache den nun zum dritten Mal. Beim ersten Mal war er für die Kollegen als ich Geburtstag hatte, kam auch sehr gut an.
Reicht völlig aus, die Soße hat echt viel Aromen.Wie würzt Du das Fleisch? Nur Salz und Pfeffer?

den Schluss der Show von Helene Fischer im ZDF anschauen.![]()
Kann man das als versuchten Suizid bezeichnen?den Schluss der Show von Helene Fischer im ZDF anschauen.![]()

...soviel Alkohol gibt es nicht, als das ich das ertragen könnte...
Kann man das als versuchten Suizid bezeichnen?![]()
Langsam genervt sein, wenn gewisse Leute immer den falschen Eindruck von mir haben