- Reaktionen
- 4.146
- Checks
- 54
Du hast da eh so einen hübschen und super tollen blauen Lack...hab da irgendein Foto in ErinnerungSo entscheidend welche Farbe es wird auf die zecheln....blau oder blau....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da eh so einen hübschen und super tollen blauen Lack...hab da irgendein Foto in ErinnerungSo entscheidend welche Farbe es wird auf die zecheln....blau oder blau....![]()
hast vor dir mit dem Hammer oder sonst was drauf zuhauen? Tu es nicht - die Farbe ist sicher ok aber das tut wehSo entscheidend welche Farbe es wird auf die zecheln....blau oder blau....![]()
jaja....die Arachnophobie is weit vabreitetWenn man Angst vor Spinnen hat, lässt man sie nicht auf den Handrücken
Mich gruselt es schon beim Gedanken daran![]()

Deppat schauen wie immer :-D

Ähm. Nein.
Ich rechne gerade fürn @Mitglied #54914 hoch, wie teuer das schon wäre. Schatzl, i akzeptier Kreditkarte![]()
Du hast da eh so einen hübschen und super tollen blauen Lack...hab da irgendein Foto in Erinnerung![]()
Üben!Na, wirkt auf Fotos immer so aufgesetzt![]()
er würd die ja mit Lirra bezahlenÄhm. Nein.
Ich rechne gerade fürn @Mitglied #54914 hoch, wie teuer das schon wäre. Schatzl, i akzeptier Kreditkarte![]()
hast vor dir mit dem Hammer oder sonst was drauf zuhauen? Tu es nicht - die Farbe ist sicher ok aber das tut weh
UpsIch hab sicher 5 verschiedene Nuancen von metallic blau...![]()
er würd die ja mit Lirra bezahlen
oder gegenrechnen![]()
Das dritte Blau von linksGenau...blau oder blau![]()
Mitgehst mit Bordeaux soGenau...blau oder blau![]()
Hobts es zwa leicht wos mitanaunda?![]()

dann kannst mal im Schotter baden ...Forint wären mir lieber. Endlich Millionärin![]()
Da kriegst an Preis dafür![]()