T
Gast
(Gelöschter Account)
Milchschnitte genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibt es keine Plastiktüten mehrEben. Die depperten Papiertaschen reissen, Plastiksäcke zum Wegwerfen mag ich nicht, Körbe sind zu schwer, ein schwergewichttaugliches Netz mit gescheiten Traggriffen wäre daher super.
Ganz vorbei?Bei uns gibt es keine Plastiktüten mehr![]()
Super

Heunetz!Eben. Die depperten Papiertaschen reissen, Plastiksäcke zum Wegwerfen mag ich nicht, Körbe sind zu schwer, ein schwergewichttaugliches Netz mit gescheiten Traggriffen wäre daher super.

Kennst du Wish? Diesen China Ramsch online Shop...gibts dort um ein paar Euro
Das stimmtJa Gott sei dank bin ich nicht ertrunken
Es wäre ja schade um so eine tolle, aufrichtige liebenswerte, ehrliche, fröhliche usw. Person wie mich![]()
![]()

Hab's auch zurück geschafft ohne nass zu werden. Hat gerade zu nieseln begonnenIch hatte Glück heut, heim zum Stall, dann fing es an! Aber nur ein bisserl!
Du bist traurig dass se bei euch den Plastikdreck schon abgeschafft haben?JAAAAA![]()

Ich hatte meine Tüten immer ganz oft benutzt. War sie letzten Endes löchrig oder kaputt, konnte sie immer noch als Plastikmüllbehälter, zum Beispiel für Hundefutterdosen, für den gelben Sack benutzt werden.Du bist traurig dass se bei euch den Plastikdreck schon abgeschafft haben?![]()
....wieder zuhause in Couchhausen 
Willkommen zurück!sodala....Reha vorbei....wieder zuhause in Couchhausen
![]()
boid haumma de MilleDie unglaubliche antwortzahl bestaunen