Y
Gast
(Gelöschter Account)
GuMo 
mit wöcher wurscht denn?

bissi umawurschteln.
mit wöcher wurscht denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bissi umawurschteln.
Hätte, hätte, Fahradkette... warum machst du nicht vor jede Entscheidung eine Abstimmung im EF? Dann bist du nicht selber schuld, wenn falsch entschieden wird...![]()

ja, solche zeiten gabs in meiner ehe, jz ist aber nimmer soEcht? Du hattest a halbes Jahr ka Sex?Hätte ich nie von dir erwartet!
![]()

Fühlst dich dann etwas besser, wenn du für schuldig gesprochen wirst![]()

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()




Wieso, ich entscheide mich immer für das Richtige...![]()
GuMo
mit wöcher wurscht denn?![]()
ahh wos du immer denkst....hob jo nur gonz normal gfrogtSorry...nicht mit den wurscht was du gerade glaubst![]()




Seufz! Geht mir auch so!Miss you, Schatzale!![]()


Na super Spruch.. ich merk mir Dich!Der Mensch, der einfach ein bisschen Sonne in deine verregneten Gedanken packt,
den musst du dir merken!
Guten Morgen die Bande!![]()
guten morgen
am balkon sitzen und das kühle wetter genießen...
morgen ist freitag![]()
