Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kein Problem wenn du mich meinst. ;)

Ich würde nur nicht zu einer Firma zurückgehen, wenn sie sich nicht an gewisse Vorschriften hält und ich mich darüber beschwert habe.
Eigentlich hätten sie ihn nie entlassen können ;)

Es gibt übrigens keine Animositäten :)
Jetzt fängst auch noch an Sachen von anderen auszuplaudern?

Sofern es für @Mitglied #460245 ok ist da wieder zu arbeiten, soll er doch. Es läuft net immer alles so wie man plant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben