T
Gast
(Gelöschter Account)
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN USERN HIER!
Erster!!!!
![]()
Moiii .. danke .. das feut mi jetzt aber wirklich .. wo is mei Packerl ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN USERN HIER!
Erster!!!!
![]()
Das gilted net, Ostern ist erst wieder nächstes Jahr!Frohe Ostern![]()

Bin ich das Christkind?Moiii .. danke .. das feut mi jetzt aber wirklich .. wo is mei Packerl ???![]()

Bin ich das Christkind?![]()
Du meinst ne Muschi?Wahrscheinlich wünscht er sich ne Mietzekatz![]()
Ist die wuschig ???Du meinst ne Muschi?
Sag einfach ENGEL zu mir!Eher die Weihnachtsfrau![]()
Sag einfach ENGEL zu mir!![]()
Schnopsen, gegen wen...die rechte Hand gegen die linke HandWäsche aufgehängt, fenster auf, ein paar Runden schnopsn. Ich kann die vielen Bummerl der letzten Tage nicht tolerieren![]()
Schnopsen, gegen wen...die rechte Hand gegen die linke Hand

Aber ich war ersterDas gilted net, Ostern ist erst wieder nächstes Jahr!![]()
Ähhhh, Nein!Engel ???? Der von Rammstein![]()
FastImmer ?????![]()