S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du bist doch noch relativ jung....das ist Mode für ältere Damen mit aufgekrempelten Blazerärmeln und GesundheitsslippernNein, zum Einkaufen oder zum spazieren gehen, hab ich kein Problem. Ich mag überhaupt keine Spaghettiträger, dass geht gar nicht. Dieser schnitt ist etwas weiter und nicht anliegend, dass Muster wirkt sehr farbenfroh. Ich geh nicht auf das was anderen gefällt oder nicht, ich muss mich darin wohlfühlen![]()
en!.. ausdeutschen ... Gesundheitslipperln ? --- Verwandte von Jürgen von der Lippe ???Aber du bist doch noch relativ jung....das ist Mode für ältere Damen mit aufgekrempelten Blazerärmeln und Gesundheitsslippern
Gesundheitspatschen..... ausdeutschen ... Gesundheitslipperln ? --- Verwandte von Jürgen von der Lippe ???![]()
Auf was wartest denn? Dauert noch, bis das Christkind kommt!Gesundheitspatschen...
Warten und TV gucken
Vielleicht hat er die Weihnachtmärchen auf DVD ????Auf was wartest denn? Dauert noch, bis das Christkind kommt!
Och...Auf was wartest denn? Dauert noch, bis das Christkind kommt!
Och Schaaaade!Och...
Sag ich nicht![]()
NöOch Schaaaade!
Auch net dem allerliebsten Seelchen?![]()
Nur mehr 8 MonateAuf was wartest denn? Dauert noch, bis das Christkind kommt!
, auf den Tag genauPppphhh, dann eben nicht!NöMein Weihnachtsgeheimnis
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN USERN HIER!Nur mehr 8 Monate, auf den Tag genau
Erster!!!! 
Verdammt jetzt ist es rausNur mehr 8 Monate, auf den Tag genau
Bestimmt hast schon einen Wusnchzettel auf n Fensterbrett liegen ...NöMein Weihnachtsgeheimnis
Wuschigen Zettel jaBestimmt hast schon einen Wusnchzettel auf n Fensterbrett liegen ...![]()
Frohe OsternFROHE WEIHNACHTEN ALLEN USERN HIER!
Erster!!!!
![]()
Na hoffentlich bekommt ihn das Christkind und net der Weihnachtsmann .. der hat zwar auch einen wuschigen Bart ...Wuschigen Zettel ja![]()