T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur wenns Wursti für alle gibtAlso langsam wird's ja was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenns Wursti für alle gibtAlso langsam wird's ja was
Wenn der Chef soviel rausrücktAber nur wenns Wursti für alle gibt![]()
Wenn der Chef soviel rausrückt
Über, mein Lieber, das heißt überHeeee .. dann bist du der Chef .. Comprende ... aber I weiss net ob ich neben mir noch ne andere Weltherrscherin dulden kann![]()
Will auch ...Probieren eigene Schoko zu machenbin neugierig wie es wird...
![]()
Aber nur wenns Wursti für alle gibt![]()

Du willst also oben sein ..Über, mein Lieber, das heißt über

Ganz obenDu willst also oben sein ..![]()
Da geht aber fast nichts drueber...hab mir voriges Jahr mal den Betrieb angeschaut...Ringana Produkte teste ..... da muss man ja im Lotto gewinnen um sich des Zeug leisten zu können![]()
Hast zu wenig Schwanzavas im forum?![]()
Ganz oben
(Hier bitte dämonisches Lachen abspielen)
Das fragst mich ? Frag das die Ladys![]()

Der ist der ChefLass des net deinen Chef hören ...![]()
Stimmt net .. is alles natürlich .. kannst also auch als Brotaufstrich nehmenRingana googeln.
Nix zu essen = uninteressant![]()
Ich trau mich nicht.![]()

Von meinem Chef die Frau vertreibt des Zeug .... da hab ich nun Probepackerl bekommen. Die Preise sind trotzdem arg geschmalzen, ich könnt mir das nicht leisten.Da geht aber fast nichts drueber...hab mir voriges Jahr mal den Betrieb angeschaut...
Stimmt....ist aber ein absolutes Naturprodukt...Von meinem Chef die Frau vertreibt des Zeug .... da hab ich nun Probepackerl bekommen. Die Preise sind trotzdem arg geschmalzen, ich könnt mir das nicht leisten.