Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bekäm ich sogar gute Prozente! Danke für den Tipp :D
und Kraftfutter für eichre Schweindal kannst auch gleich kaufen.... :lol:

@Mitglied #470492 Episode 16 von der Staffel 13 kannst getrost auslassen, so eine Comickackefolge, voll für die Fisch :rolleyes:

bäh die Pizza liegt quer und ich hab kan Zirbenen daham :cry:

Sry...... irgendwie ist mir det Spaß eben wieder vergangen. Toronto....Amokfahrt :cry::cry:
Ich melde mich für heute ab. :unterwuerfig:

... schon wieder nur sie im Schädel haben. Die ganze Zeit seit dem Heimkommen...

Im Sommerurlaub kommt sie vielleicht zu mir. Über Nacht. Darüber müssen wir noch reden und eine geeignete Preisgestaltung finden. 300 wahrscheinlich. Würde ihr passen. Sowieso ein Freundschaftspreis.

Bis dahin werden sicherlich schon 2 Mädls bei ihr arbeiten und mei Spotzi und ihre Freundin brauchen dann überwiegend nur mehr die administrativen Angelegenheiten managen - es steht also genügend Freizeit zur Verfügung.

Machen wird uns einen schönen Tag, ich zeig ihr bei einem Spaziergang die Stadt und wir gehen am Schiff essen. Oder noch besser, gleich einen kleinen Ausflug in die Wachau machen.

Tjo...

Wieso behandle ich sie lieber als jede Freundin bisher... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gibt doch gar keinen Grund für Verlustangst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben