- Reaktionen
- 4.539
Was ist das?
Damit man etwas an die Wand fest knallen kann. Oder war es an der Wand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?
GewächseWas ist das?
Das sind Dübeln, das die Schrauben in der Wand haltenDamit man etwas an die Wand fest knallen kann. Oder war es an der Wand?![]()
Ach Mist, Du auch?Gewächse
Offensichtlich bin ich mit meinen Gedanken abgeschweift ... und du musst mich natürlich blöd dastehen lassenDas sind Dübeln, das die Schrauben in der Wand halten
Ja, aber ich leide still vor mich hinAch Mist, Du auch?
Scheint ja hier umzugehen...
Das war gewiss nicht meine AbsichtOffensichtlich bin ich mit meinen Gedanken abgeschweift ... und du musst mich natürlich blöd dastehen lassen![]()
Das geht gar nicht!Ja, aber ich leide still vor mich hin![]()
In der Hoffnung, dass die Tante ihre Kaffeepause bereits beendete, schließe ich mich mal an.Das geht gar nicht!
Kannst gern jz scho lesen wennst magstUnd morgen will ich Gejammere lesen!
ach mach nur.... verschieb ich mein buttersemmerl halt noch auf ein paar stund...In der Hoffnung, dass die Tante ihre Kaffeepause bereits beendete, schließe ich mich mal an.
Nein, ich höre gerne wenn's echt weh tut...Kannst gern jz scho lesen wennst magst![]()
ach mach nur.... verschieb ich mein buttersemmerl halt noch auf ein paar stund...![]()
![]()

Nein, ich höre gerne wenn's echt weh tut...
OT: Ananasstücke essen
Mmmmh!
Du bist halt doch a kleine SadistinNein, ich höre gerne wenn's echt weh tut...
OT: Ananasstücke essen
Mmmmh!

Ich entdecke ständig neue Seiten an mirIst das auch eine Form von "spannen" ?
"Sadistisches Spannen" ????
![]()
Cool, oder?Du bist halt doch a kleine Sadistin
LG M.
Ich habs eh schon immer geahntCool, oder?
Und trotzdem kannst Du nicht von mir lassen...Ich habs eh schon immer geahnt
LG M.
Noch 1,5 Stunden Hunger ist hartHunger haben. Noch 1,5 Stunden![]()