Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Dippl am Rücken spüren. Hach Gott... Bleibt wohl wirklich nix übrig, dass da jemand das Skalpell ansetzt. Mir geht des echt aufn Nerv! Ganzer Urlaub verhaut!

... nachdenken. Donnerstag statt Freitag was trinken. Möcht für mein Mädchen am Samstag "richtig" fit sein. Schmierts ma wieder a Voltaren-Salbe aufn Dippl. Von der vergeht eh ned das Lipom, oder was immer das auch sein mag. Wenigstens kühlts.

... ihr gedanklich a Bussi dafür geb.
Ab zum Arzt und weg damit!!! Hop hop! :)

Ab zum Arzt und weg damit!!! Hop hop! :)

Ja, es bleibt sicher nix Anderes übrig. zu 100 pro. Das geht schon seit über einer Woche so. Hoffentlich ambulant in der Chirurgen-Ordi unter Lokalanästhesie. Ins Spital leg i mi wegen sowas ned rein. Und hoffentlich zeigt die Histo dann ein gutartiges Ergebnis. Falls i wegen dem eines Tages vielleicht tot bin, kriegt mei Mädi das ganze Vermögen. Die hat sichs verdient. ;)

Ja, es bleibt sicher nix Anderes übrig. zu 100 pro. Das geht schon seit über einer Woche so. Hoffentlich ambulant in der Chirurgen-Ordi unter Lokalanästhesie. Ins Spital leg i mi wegen sowas ned rein. Und hoffentlich zeigt die Histo dann ein gutartiges Ergebnis. Falls i wegen dem eines Tages vielleicht tot bin, kriegt mei Mädi das ganze Vermögen. Die hat sichs verdient. ;)
Wird sicher nicht so schlimm! Mir Habens im Herbst meinen Finger auch nur mit Lokalanästhesie wieder zusammengeflickt. Das war sicher schlimmer!
Ich halt dir die Daumen! :)

Klingt perfekt, das hast du gut gemacht! :cool:
Auch mal ein Zeichen setzen, dass diese jungen Partygänger einer Frau, die locker die Mutter sein könnte, nicht gnadenlos auf der Nase herumtanzen können.
Das Gespräch mit der Vermieterin war auch ein tolles. Auf der Terrasse gesessen, geplaudert und Cola getrunken. Das hatte sich diese Hexe sicher anders vorgestellt. Im Gegensatz zu ihr, habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Vermietern und gieße auch alle Blumenkübel, wenn die im Urlaub sind, ungefragt von mir aus. Der Witz war, dass sie dann abends mucksmäuschenstill waren, im Gegensatz zu allen anderen Abenden. Und dann kam die beste Nachricht ever, sie ziehen im Sommer aus, hurra.
Allen hier einen Guten Morgen wünschen. Hier scheint die Sonne und ich bin wegen Migräne krankgeschrieben. Ihr werdet mich also erst einmal nicht los :rofl:

Auch mal ein Zeichen setzen, dass diese jungen Partygänger einer Frau, die locker die Mutter sein könnte, nicht gnadenlos auf der Nase herumtanzen können.
Das Gespräch mit der Vermieterin war auch ein tolles. Auf der Terrasse gesessen, geplaudert und Cola getrunken. Das hatte sich diese Hexe sicher anders vorgestellt. Im Gegensatz zu ihr, habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Vermietern und gieße auch alle Blumenkübel, wenn die im Urlaub sind, ungefragt von mir aus. Der Witz war, dass sie dann abends mucksmäuschenstill waren, im Gegensatz zu allen anderen Abenden. Und dann kam die beste Nachricht ever, sie ziehen im Sommer aus, hurra.
Allen hier einen Guten Morgen wünschen. Hier scheint die Sonne und ich bin wegen Migräne krankgeschrieben. Ihr werdet mich also erst einmal nicht los :rofl:
Gute Besserung und freut mich für dich

Wird sicher nicht so schlimm! Mir Habens im Herbst meinen Finger auch nur mit Lokalanästhesie wieder zusammengeflickt. Das war sicher schlimmer!
Ich halt dir die Daumen! :)

Echt? Die Sache mit Deinem Finger war keine Lappalie, was ich da so hier im Thread mitbekommen habe.

Danke, Rosi! :zweisam:

Diese Woche beiß ich noch zeitweise die Zähne zusammen und nächste Woche dann muss ich unbedingt einen Termin ausmachen.

... zweiten Kaffee machen und Thermoskanne befüllen.

Lieferung übernehmen, Bestellung machen, Rechnung kontrollieren und dann warten das die Ablöse kommt

... den Dippl am Rücken spüren. Hach Gott... Bleibt wohl wirklich nix übrig, dass da jemand das Skalpell ansetzt. Mir geht des echt aufn Nerv! Ganzer Urlaub verhaut!

... nachdenken. Donnerstag statt Freitag was trinken. Möcht für mein Mädchen am Samstag "richtig" fit sein. Schmierts ma wieder a Voltaren-Salbe aufn Dippl. Von der vergeht eh ned das Lipom, oder was immer das auch sein mag. Wenigstens kühlts.

... ihr gedanklich a Bussi dafür geb.
Gehe ruhig zur Behandlung. Lasse dich krankschreiben, den Urlaub kannst du dann später gesund nachholen.

Gehe ruhig zur Behandlung. Lasse dich krankschreiben, den Urlaub kannst du dann später gesund nachholen.
Ich weiß nicht, ob man wegen so etwas in Krankenstand gehen muss... Schätzungsweise wirds nach dem Aufschneiden nicht mehr weh tun als jetzt. Büroarbeit kann danach sicherlich gemacht werden.

Zum Glück befindet sich dieses vermutete Lipom oder Atherom am relativ schmerzunempfindlichen Rücken. Hinlegen, einspritzen, aufschneiden, weg mit dem Dreck. Aber erst nächste Woche.

Das Panaritium 1992 war auch ungut. Jedoch viel schlimmer. Bei der Nachkontrolle hat der einen Nebacetin-Streifen reingelegt, dass ich vor Schmerzen fast an die Decke ging.

Guten morgen wünschen :winke:

Baden und überlegen ob ich heute das Business Outfit für das Gespräch anziehen soll oder nicht... das heute ist ein reines übungsgespräch. :)

:rolleyes: Klar tut das weh, nachdem das weggeschnitten wurde. Also die Körperstelle, nicht das Knubbeldingens. Vielleicht muss es auch versorgt werden, also die Wunde. Kann mir vorstellen, dass man auch Schmerztabletten benötigt. Meine Mutter hatte ähnliches im Genick. Die war schon eine Weile daheim, nicht zuletzt weil sie Sekretärin war und damals irre viel Maschine schreiben musste.

:rolleyes: Klar tut das weh, nachdem das weggeschnitten wurde. Also die Körperstelle, nicht das Knubbeldingens. Vielleicht muss es auch versorgt werden, also die Wunde. Kann mir vorstellen, dass man auch Schmerztabletten benötigt. Meine Mutter hatte ähnliches im Genick. Die war schon eine Weile daheim, nicht zuletzt weil sie Sekretärin war und damals irre viel Maschine schreiben musste.
In den Krankenstand gehe ich nicht gerne. Daheim ist es langweilig. ;) Wenns wirklich ned geht, bleibt eh nix Anderes übrig.

Guten Morgen!
Ganz kenne ich mich noch nicht aus, dafür hat's mein Lieblingswetter...

Traumhaftes Wetter heute! Gestern wars schon viel zu heiß. Die Lüftung im 10A rannte von der Niederhofstraße bis Heiligenstadt auf Hochtouren.

Das war gestern eine kleine Wien-Tour mit die Drangln im Gepäck. Mit der U4 bis Meidling, bissl spaziert, und dann mit dem 10A wieder heim. :D

Ist doch egal, im Urlaub bist du schließlich auch daheim. Du kannst jeder Zeit rausgehen. Bist krankgeschrieben, nicht inhaftiert.

Das geht nicht wegen meine Haare... Komplizierte Sache. Müsste zuerst meinen Kopf "präparieren", damit ich ohne Kappe unter die Leute gehen kann. Grad im Urlaub bin ich froh, davon verschont zu bleiben. ;)

... Gusto auf einen Grillteller bekommen. Jawohl. Entweder beim Orlik oder in einem meiner Stammlokale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben