Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Mei Schatzi hat als Profilbild a neues Foto auf WhatsApp. So liab schauts aus. Richtig zum Streichln und Obussln.

... gleich einmal selber per E-Mail schicken.

... Wossa schlempan.
 
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag.:gutenmorgen: Nach Arbeit werde ich Puzzle fertig bauen und 3 Schalplatten LPs hören weil dann hab ich alle durch in meiner Sammlung.
 
... den Dippl am Rücken spüren. Hach Gott... Bleibt wohl wirklich nix übrig, dass da jemand das Skalpell ansetzt. Mir geht des echt aufn Nerv! Ganzer Urlaub verhaut!

... nachdenken. Donnerstag statt Freitag was trinken. Möcht für mein Mädchen am Samstag "richtig" fit sein. Schmierts ma wieder a Voltaren-Salbe aufn Dippl. Von der vergeht eh ned das Lipom, oder was immer das auch sein mag. Wenigstens kühlts.

... ihr gedanklich a Bussi dafür geb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben