Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24h EKG auch schon?

ich frage weil ich auch mal umgekippt bin und niemand wusste wieso. Kurzzeit EKG und alles andre hat nix gholfen. Da ich mir dabei aber die Nase gebrochen habe (weil mit gesicht auf Asphalt geschlagen) wollt ichs wissen.
Vorführeffekt war, beim ersten 24h EKG war natürlich nichts erkennbar. Beim zweiten allerdings wurde man endlich fündig.

Und was hat man gefunden?

Guten Abend alle miteinander! :)

... als Sautrottel am ersten Tag des Urlaubs heute zum zweiten Mal aus Wien heimkommen. Wer Genaueres über den Sautrottel wissen will, braucht keine Scheu zu zeigen. Schließlich hat der Tori auf Fragen nach Möglichkeit schon immer wahrheitsgemäß geantwortet.

... ein Wort an unsere zuagraste Waldviertlerin richten: Solltest Du mich und einen geschätzten User in einer PN noch ein einziges Mal als Arschloch bezeichnen und mich dann wieder auf ignore setzen, damit ich Dir auf diesem Kommunikationskanal nicht mehr antworten kann, tue ich es Dir gleich, werde das Kindergartenniveau annehmen und bei der Moderation petzen gehen. Da dies jedoch meiner diplomatischen Art widerspricht und ich mir Probleme unter 4 Augen gerne ausschnapse, lege ich Dich für diese Aussage nur übers Knie, falls meine Oberschenkelknochen Deinem Gewicht überhaupt standhalten.

Von mir aus ist diese Angelegenheit damit erledigt.
Es wäre dir mal angeraten nicht ständig private Angelegenheiten von anderen öffentlich breit zu treten. Hab schon öfter mitbekommen dass das bei mehreren Usern machst. Wenn die Betroffenen selbst was dazu öffentlich sagen ist es okay. Aber du trittst immer wieder auf Sachen rum die dich nichts angehen.

... moi schaun, wos bei Dibl aum Bugl mocht. Najo, er meldet sich halt von Zeit zu Zeit. Wird doch hoffentlich kein Eiter drin sein.

Es wäre dir mal angeraten nicht ständig private Angelegenheiten von anderen öffentlich breit zu treten. Hab schon öfter mitbekommen dass das bei mehreren Usern machst. Wenn die Betroffenen selbst was dazu öffentlich sagen ist es okay. Aber du trittst immer wieder auf Sachen rum die dich nichts angehen.

Sie hat als Erster mit dem Scheißdreck angefangen. Dann braucht sie sich nicht darüber wundern, wenn ich mich wortlos geschlagen geben.

Sie hat als Erster mit dem Scheißdreck angefangen. Dann braucht sie sich nicht darüber wundern, wenn ich mich wortlos geschlagen geben.
Was über dich hier zu schreiben? Aber die anderen bei denen du das auch gemacht hast waren doch weit vor ihr. Oder warst da immer betrunken wenn was geschrieben hast :hmm:

Also bringt das jetzt irgendwas?

Das hat mich die externe Saminarleiterin vor 2 Wochen auch gefragt. "Bringt das was, wenn man sich über jemanden aufregt?".

Das kommt auf den einzelnen Menschen an, würde ich dazu sagen.

Im Fall von der Waldviertlerin bringt es jedenfalls nichts. Die scheint schon von Haus aus so griesgrämig zu sein, dass sie jeden Potentiellen damit verscheucht.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass viele Frauen schon schlechte Erfahrungen mit Männern machten und deshalb sehr skeptisch sind. Man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.

solche Spiele live zu sehen ist wirklich ein Erlebnis das jedem der sich für die jeweilige Sportart interessiert zu gönnen ist - ich schau es mir im Livestream (falls er funktioniert) an - winkst halt einmal oder noch besser postest ein Foto - 2:1 Bayern
Egal wie es ausgeht Hauptsache Bayern gewinnt...ein Foto kannst haben

Das hat mich die externe Saminarleiterin vor 2 Wochen auch gefragt. "Bringt das was, wenn man sich über jemanden aufregt?".

Das kommt auf den einzelnen Menschen an, würde ich dazu sagen.

Im Fall von der Waldviertlerin bringt es jedenfalls nichts. Die scheint schon von Haus aus so griesgrämig zu sein, dass sie jeden Potentiellen damit verscheucht.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass viele Frauen schon schlechte Erfahrungen mit Männern machten und deshalb sehr skeptisch sind. Man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.
Redest von der Masaro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben